muss man sich den adapter extra kaufen?Zitat
und für was sind dann die die blauen steckdosen wo so ein zeichen draufsteht?
muss man sich den adapter extra kaufen?Zitat
und für was sind dann die die blauen steckdosen wo so ein zeichen draufsteht?
--_'**'_
ja, den kannste für glaube ich ca. 60€ kaufenZitat
aber das mit den blauen anschlüssen ist doch nicht dein ernst, oder?
falls doch, das sind ganz normale usb und firewire anschlüsse, an die du tastatur und maus anschließen kannst
jo, die Wagen sind echt hammersgeil und gehen wenn du sie richtig tunst ab wie Rennsemmeln
bloss blöd, dass das ganze Game nur in dieser einen gammeligen Stadt stattfindet und nicht mal in ner hübschen Landschaft außerhalb der Stadt
aber ich spiel das Spiel recht gerne
--die Gefühle anderer sind mir egal
Finde EA hat da eine Marktlücke wunderbar gefüllt. Obwohl ich Arcade-Racer bisher nicht so gut wie fand wie Rennsimulationen hatte mich NFSU von anfang an faziniert. Es macht einfach nur Spaß mit dem eigenen getunten Boliden über die Piste zu heizen und dabei die ganzen Verwischeffekte der Lichtspuren zu genießen.
Ärgerlich ist natürlich das die Strecken sich auf diese eine City begrenzen, aber nun mal ehrlich, kann sich einer vorstellen wie Untergrundrennen auf dem Land aussehen sollen? Ich find die Wahl des Settings am passensten.
Mein Fazit: Bester Arcade-Racer 2003!
Geändert von Comaru (07.01.2004 um 05:42 Uhr)
Sorry für das auskramen bereits vergessener Threads. Aber ich dachte mir ich muss euch meine neuste Entdeckung mitteilen.
nämlich: es gibt einen hauch von Schadensmodel in Need for Speed Underground, ja richtig gelesen Schadensmodel. Und zwar ist mir dieses aufgefallen als ich aus Spass (und Hass auf den 206) ein paar unfälle bauen wollte, also spontan Drag rennen gestartet, einfach das erste genommen, und voll gegen den Zug gesprungen, UND WAS SEH ICH??? (Tipp: nichts zum essen). Ich sehe eine zerbrochen Windschutzscheibe, sieht zwar mehr nach mehreren Einschusslöchern aus, aber ich denke mal das niemand auf mich schiesst (oder :cs4: :cs1: :cs3: :cs2: ???). gut als ich davon schon begeistert war bin ich aus Freude ein Sprint gefahren, und nach einen schweren Stoss gegen eine Wand fehlte doch tatsächlich mein Nummerschild, wie soll jetz die nette Polizei wissen wemm der Wagen gehört???
Ich hab die ganz normale PS2 version, falls das was ausmacht. falls ihr auch Schadensmodelle findet, POSTEN!
P.S.: das ist kein Witz.
uiii, da hast du aber eine grosse entdeckung gemacht...
mir ist das schon aufgefallen als ich beim allerersten dragrennen gegen die bande geflogen bin, also nix neues.![]()
Das mit dem Schadensmodell ist mir während des spielens nie aufgefallen, vielleicht auch weil ich nicht darauf geachtet habe...![]()
Ich selber fand das Spiel am Anfang sehr gut aber nach einiger Zeit wird es echt zu langweilig. Man fährt immer nur in der einen Stadt (eine zweite wäre nicht schlecht gewesen) und muss immer nur die gleichen typen von Rennen machen.
Das man das Auto nach seinen Wünschen stylen kann, hat schon sehr viel Spaß gemacht und war für mich der Hauptfaktor, warum ich das Spiel gespielt habe.
Ich bin eigentlich relativ weit gekommen und fand das es dann schon sehr schwer wurde die Rennen zu gewinnen.
Die Grafik war zwar ganz ordentlich, nur hat es auf meinem nicht so schlechten PC geruckelt, das ich die Details runterschrauben musste.
Dann sah es nämlich auch nicht mehr so toll aus...![]()
Alles in allem hat das Spiel zwar Spaß gemacht aber wenn man es dann nachher betrachtet muss man sagen, das die Jungs und Mädels von EA einiges hätten besser machen können.
Die Sachen die hier fehlten kommen dann bestimmt im Nachfolger. Um die Leute nicht zu vergrollen, die den ersten Teil haben und sich beschweren, dass es sowenig neues gibt...![]()
--"Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
( Peter Falk/Columbo )
Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com
Jaja... wie gesagt: Auch hier ist wieder zu erkennen wie sich für fast jeden das Spiel nach etwas Spieldauer als Blender herausstellt.
Das 'Schadensmodell' könnte man ja vielleicht auch besser erkennen, wenn man ein feines Replay hätte... aber NEIN... das gibts ja gar nicht... auch absolut lächerlich.
Das war bei NfS HP2 schon so schlecht.. aber da hatte die beste Version ja wenigstens Replays - PS2!
Ich hab den Schaden aber auch dort ausgestellt, weil er sich eh nicht aufs fahrerische ausgewirkt hat und einfach beschissen aussah... da wollte ich meine Boliden lieber gutaussehend, tadellos.
Ich will damit nicht sagen, das jeder das Spiel scheiße finden muss oder irgendwann nicht mehr mag... Aber das DAS bei den meisten der Fall ist... echt schade, dass so ein mist einen Award bei uns gewonnen hat wo es milliarden richtig gute Rennspiele gibt. Diese ganzen Stimmen wegen 'ich hab die Demo gespielt, GOIL' dann hätten diese Leute doch bitte einfach einen Platz freigelassen, als Punkte an den Kram zu vergeben.
--
Das Spiel ist auf jedenfall geil, aber nachdem man es einmal durch hat ist es irgendwie total langweilig...![]()
die grafik und das gameplay ist auf jedenfall genial, schade finde ich dass keine schadenmodelle bzw. Schadenanzeigen und replays geibt und das mann immer die vorgegebenen rennen nach der reihe fahren muss, das finde ich etwas langweilig![]()
aber ansonsten echt ein geniales game, der kauf lohnt sich bestimmt![]()
Hoffentlich kommt bald ein 2 Teil raus. Wo man mehr Leistungstuning machen kann. Wo man Vinyls auch auf nicht-Standart Motorhauben raufmachen kann. Wo man im die ganze Stadt befahren kann (wie bei GTA), also das es nicht begrenzungen gibt. Wo man auch mal einen Trabi tunen kann. Wo es auch Songs von Slipknot gibt. usw.
allerdings Polizei wäre echt nicht schlecht bei em Spiel. Ein Schadensmodell wird wohl gar nicht möglich sein, weil es zu viel Teile gibt wo man ein Schadensmodell machen müsste, und das würde glaube ich nicht auf die CD-ROM passen.
Ahoi.
Ajo, Slipknot in nem rennspiel....dann will ich aber die Kastelruther Spatzen....passt einfach nicht, ich glaub mit so manchem Song haben sie sich schon keinen Gefallen getan, aber auch noch Slipknot...IMO würde das überhaupt nicht passen...Zitat
ich finde beim nächsten teil soll...
-eine grosse stadt deren aussehen vorherbstimmt ist und nicht per zufall die strecken gemacht werden, sodass die stadt lebendiger erscheint und zur atmosphäre beiträgt.
-während der rennen mal ganz plötzlich die polizei auftauchen und einen verfolgen, wenn man dann einen unfall baut wird man festgenommen
-mehr tuningteile und nicht immer ganze pakete
-mehr autos natürlich
-die aufkleber sollen auch auf nicht-standart motorhauben funktionieren
-man soll motorhauben abnehmen können sodass man beim rennen den motor sieht.
-bei dragrennen soll der grüne feil gelöscht werden der anzeigt wann der perfekte zeitpunkt zum schalten ist (denn dann kommt es wirklich auf gefühl und können an und nicht jeder noob wird mithalten können)
-mehr techno sound!!!!!!!!!!!!
und jetzt der finale punkt:
mir fällt auf dass wenn man immer ganz schnell hintereinander nos einsetzt , ist man schneller als wenn man es einmal gedrückt lässt
also hier meine forderung:
vom nos geht der motor kaputt d.h. nicht dass man es nicht einsetzten darf, sondern dass man nach einsetzen des nos dem motor eine pasue gönnen muss so ca. 10-15 sec. bevor man es wieder einstzen kann, sonst explodiert der motor. also je mehr nos man einsetzt desto mehr steigt das risiko einer motorenexplosion.
Geändert von kwasniewski (21.01.2004 um 01:30 Uhr)
1. Wie meinst du das ? So wie in GTA ?Zitat
2. Es erscheint Hot Pursuit 2 als NFSU Nachfolger
3. Stimmt! Noch besser, einzelne Tuningteile nach fast jedem Rennen !
4. Exakt !
5. Genau, den das aktuelle erscheint selbst mir als zu doof !
6. Wäre machbar, bzw. eine Plexiglashaube einbringen.
7. Naja wenn der "Newbie" lediglich auf den Punkt schaut, kracht dieser in schöne Unfälle.
8. *würg*
9. und Warum ?? die Neuen Motorpackages enthalten andere Nockenwellen ! Jedoch sollte das Nos wie auch in echt erst ab hohen Drehzahlbereich eingesetzt werden und nicht z.B. schon im Stand wie es bei NfS möglich ist.
Des weiteren bringen die Unique Teile von TJ und Co. fast nichts !
Gruss
--
Also ich stell mir das neue NFSU so vor:
man sollte keine rennkarte mehr haben. Sondern man sollte die Stadt so befahren können wie in GTA, dort sucht man sich Gegner, am Anfang natürlich schwächere, allerdings sollte man auch schon am Anfang die Möglichkeit haben gegen total aufgemotzte Wagen zu fahren (allerdings kann man da am Anfang nicht gewinnen, aber es wäre realistisch wenn man halt schon am Anfang gegen die 600 Ps bolliden fahren könnte). Man fährt halt durch die City, bleibt an der Ampel stehen weil ein Streifenpolizist neben dir steht. plötzlich genau vor dir ein Drag rennen. Der bulle fährt natürlich hinterher, du auch, damit du 1. Die anderen warnen kannst (was Respekt gibt), und 2 damit du auch gegen die fahren kannst. nehmen wir mal an wir haben grad eine Ansammlung von Wagen gefunden, man steigt aus, sucht sich ein gegner der angemessen erscheint und quatscht mit dem, handelt das preisgeld aus, und fährt dann gegen denn.
Die Rangliste sollte irgendwo bei z.B. Mc Donalds auf dem Klo hängen, denn schliesslich ist es eine Rangliste von illegalen Fahrern und die hängt nicht einfach irgendwo.
man sollte ein Handy dabei haben um immer herausgefordert zu werden und um herauszufordern.
Es sollte Clubs geben z.B. Civic Club oder 206 Club. die sich jeden Nacht oder nur Freitags oder Smamstags an einer bestimmten Stelle in der Stadt treffen z.B. ne Bar, vor dem Kino, usw. Man sollte auch seinen eigenen Club gründen können, wo es dann ein Club konnto gibt.
zum Thema Pozilei ähh Polizei. es sollte bullen geben, ganz klar. und wenn sie kommen sollte man wie in GTA abhauen, entweder in ein Parkhausflüchten, oder schnell nachhause fahren, und ab in die Garage, usw.
Es sollte illegale wie auch legale rennen geben.
Es sollte Songs von Slipknot geben (freispielbar)
natürlich mehr Autos, Leistung tuning, Felgen, usw.
Ich hoffe ihr habt das frei durch die Stadt fahren und gegner suchen Prinzip verstanden, denn ich habs mir grad durchgelesen und nur fast verstanden was ich selber meine. Stellt auch GTA einfach ohne Waffen, Autos klauen und Boote vor, dann habt ihr mein persönliches NFSU2.
falls es fragen gibt, sagt es, ich versuch es zu erklären.
ich denke dass das mit der riesigen stadt nicht möglich wäre, allein wegen der rechenleistung. oder man baut die stadt ein doch man müsste die grafik um ein ganzes stück zurückschrauben!
mir erscheint es realistischer wenn man keine ganze stadt die man befahren kann sondern einen riesigen stadtplan mit einem zeitfenster, wobei der tagmodus übersprungen wird. im klartext: das ganze menu is wie ein riedige stadt aufgebaut. je nach zeitraum erscheinen verschiedene optionen auf dem bildschirm. z.b. man sitzt vorm fernseher , tunt seinen wagen und man sieht links oben wie eingeblendet wird dass ein dragrennen in 2 stunden stadtfinden soll. bis dahin muss man sich anmelden. also man geht auf den punikt mit dem zeiger und es erscheint ein anmeldefenster. dort kann man die regeln und die geldhöhe aushandeln um die gefahren wird. dort gibt es auch informationen zu den wagen die dort teilnehmen und deren leistung, damit man plötzlich am anfang des spiels in ein prorennen hineinrutscht, ausser man hat spass dran. es können natürlich auch sehr viele rennen gleichzeitig stattfinden von denen man sich eins aussuchen kann.
dann gibt es noch einen punkt im mnu mit dem man selber ein rennen veranstallten kann und diese nachricht verbreitet. irgendwann hat man dann genug fahrer zusammen, was aber schonmal etwas dauern kann. bis dahin fährt man einfach andere rennen.
man kann auch fahrer herausfordern indem man im menu auf telefon oder so geht und eine nummer eintippt, die in der rangliste eingezeigt wird.
und zu allerletzt gibt es auf dem stadtplan autohäuser und werkstätten, lakierereien und was man sonst noch so zum tunen braucht. dieses system funktioniert soähnlich wie in gran turismo...
das mit der riesigen stadt geht erst ab der ps3, aber die lösung die ich vorgeschlagen hab ist denke ich mal auch nicht so schlecht oder?![]()
ich habe es schon durchgespielt und es ist echt geil
am besten finde ich den Nissan Skyline mit dem
bin ich der schnelste![]()
ja, ich habs mir zugelegt
das tunen und so finde ich echt gut gemacht
du kannst dir ne stylische und super schnelle Karre erstellen
aber immer nur das ganze game in dieser langweiligen Stadt...gähn
und immer die selben Strecken nur eben mit der Zeit schwerer
das ödet mich an
sie hätten schon etwas kreativer sein können mit der Gestaltung der Strecken
--das Schwert ist verflucht.....man spührt es.......
Ich habe mir die ersten 10 Posts reingezohgen und musste leider feststellen, dass dieser thread eher gegen als für das spiel zu sein scheind. Ich habe ja eigentlich gehofft, dass man sich hier über seine Siege und Niederlagen austauscht, oder anderen die das spiel nicht so gut können Tipps gibt, stattdessen finde ich ein riesiges rum gemäcker über dieses absolut geniale Game. Tut das echt not? Also dass man nur in einer Stadt und immer nachts fährt liegt logischer Weise daran, dass das keiner der ilegale Rennen fährt dieses am hell lichten Tag machen würde. Denn, falls es euch noch nicht in den Sinn gekommen sein sollte, basiert NFSU auf den illegalen Straßenrennen in amerikas Städten, genauso wie die beiden Filme The Fast And The Furious und 2Fast2Furious, was hier hoffentlich jedem bekannt ist. Falls manche Fans, die es hier vieleicht ja doch gibt, das ein- und ausbauen von Audiosystemen vermissen, wie es angekündigt war, das wird warscheinlich im zweiten Teil nachgeholt. Es sollen bereits vier weitere Modi fertig gewesen sein, die jetzt aber erst im zweiten Teil Verwendung finden werden. Ich bezeichne Need For Speed Underground als "Ruhe vor dem Sturm". NFSU 2 wird noch viel krasser!
--An alle Ayumi-Hasser: Ihr werdet Ayumi nie so sehr hassen können, wie ich Sie lieben werde!
![]()