-
Veteran
Sorry für das auskramen bereits vergessener Threads. Aber ich dachte mir ich muss euch meine neuste Entdeckung mitteilen.
nämlich: es gibt einen hauch von Schadensmodel in Need for Speed Underground, ja richtig gelesen Schadensmodel. Und zwar ist mir dieses aufgefallen als ich aus Spass (und Hass auf den 206) ein paar unfälle bauen wollte, also spontan Drag rennen gestartet, einfach das erste genommen, und voll gegen den Zug gesprungen, UND WAS SEH ICH??? (Tipp: nichts zum essen). Ich sehe eine zerbrochen Windschutzscheibe, sieht zwar mehr nach mehreren Einschusslöchern aus, aber ich denke mal das niemand auf mich schiesst (oder :cs4: :cs1: :cs3: :cs2: ???). gut als ich davon schon begeistert war bin ich aus Freude ein Sprint gefahren, und nach einen schweren Stoss gegen eine Wand fehlte doch tatsächlich mein Nummerschild, wie soll jetz die nette Polizei wissen wemm der Wagen gehört???
Ich hab die ganz normale PS2 version, falls das was ausmacht. falls ihr auch Schadensmodelle findet, POSTEN!
P.S.: das ist kein Witz.