Users Awaiting Email Confirmation
Finde EA hat da eine Marktlücke wunderbar gefüllt. Obwohl ich Arcade-Racer bisher nicht so gut wie fand wie Rennsimulationen hatte mich NFSU von anfang an faziniert. Es macht einfach nur Spaß mit dem eigenen getunten Boliden über die Piste zu heizen und dabei die ganzen Verwischeffekte der Lichtspuren zu genießen.
Ärgerlich ist natürlich das die Strecken sich auf diese eine City begrenzen, aber nun mal ehrlich, kann sich einer vorstellen wie Untergrundrennen auf dem Land aussehen sollen? Ich find die Wahl des Settings am passensten.
Mein Fazit: Bester Arcade-Racer 2003
!
Geändert von Comaru (07.01.2004 um 05:42 Uhr)