LOL schonmal das Spiel überhaupt gespielt?Zitat
Also ich hab unzählige Arcaderacer durch, von Namos Ridge Racer teilen über Rage Racer zu allen möglichen, und NFS:U zählt wirklich zu Arcaderacer.
Die Steuerung ist absolut nicht realistisch was ich eigentlich begrü+ße den ich mag Real nicht, deswegen stehe ich auch nicht sonderlich auf GrandTourismo.
Ums gleich mal vorweg zu sagen, alle 3 Konsolen Adaptionen sind Grotig geworden, vor allem was die Grafik angeht.
Ich habe noch nie auf einer nextGen Konsole sowie Treppen effekte gesehen wie an dem game. Das Spiel flimmert übelst und bei der XBOX Fassung ruckelt es IMMER an der gleichen Stelle -.-
Habe alle 3 Fassungen gespielt und kann (wenn ihr euch wirklich eine Konsolen Fassung holen wollt) nur die PS2 Fassung empfehlen. Sieht optisch am schönsten aus (auch wenns angeblich kein Realtime Envirement mapping haben soll) und ruckelt nicht wie die anderen beiden fassungen (übrigens fehlt auf der GCN Fassung der Lichtverwischeffekte ganz).
Ich find das Game auf PC aber Hammer geil und da ich 2Fast2Furous einfach nur genial finde kann ich leuten die Arcade Racer mögen das ganze nur Schmackhaft machen.
Die Mankos sind aber wirklich nicht gerade klein, vor allem da es nur eine Stadt gibt.![]()