-
Waldläufer
Das mit dem Schadensmodell ist mir während des spielens nie aufgefallen, vielleicht auch weil ich nicht darauf geachtet habe...
Ich selber fand das Spiel am Anfang sehr gut aber nach einiger Zeit wird es echt zu langweilig. Man fährt immer nur in der einen Stadt (eine zweite wäre nicht schlecht gewesen) und muss immer nur die gleichen typen von Rennen machen.
Das man das Auto nach seinen Wünschen stylen kann, hat schon sehr viel Spaß gemacht und war für mich der Hauptfaktor, warum ich das Spiel gespielt habe.
Ich bin eigentlich relativ weit gekommen und fand das es dann schon sehr schwer wurde die Rennen zu gewinnen.
Die Grafik war zwar ganz ordentlich, nur hat es auf meinem nicht so schlechten PC geruckelt, das ich die Details runterschrauben musste.
Dann sah es nämlich auch nicht mehr so toll aus...
Alles in allem hat das Spiel zwar Spaß gemacht aber wenn man es dann nachher betrachtet muss man sagen, das die Jungs und Mädels von EA einiges hätten besser machen können.
Die Sachen die hier fehlten kommen dann bestimmt im Nachfolger. Um die Leute nicht zu vergrollen, die den ersten Teil haben und sich beschweren, dass es sowenig neues gibt...
-- "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
( Peter Falk/Columbo )
Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com