Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Need for Speed Underground

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    LOL schonmal das Spiel überhaupt gespielt?
    Yup, auf der PlayStation2 als Preview auf der Gamesconvention, dann die Demo auf der PS2 und Xbox, die Vollversion auf der Ps2 und die Vollversion auf dem PC eines Freundes.

Zitat Zitat
    Also ich hab unzählige Arcaderacer durch, von Namos Ridge Racer teilen über Rage Racer zu allen möglichen, und NFS:U zählt wirklich zu Arcaderacer.
    Natürlich zählt NFS:U zu den Arcaderacern, das streitet keiner ab. Aber wenn ich jetzt die Fahrphysik mal mit Need for Speed 4 (welches ich wirklich gerne mag) vergleiche, verstehe ich nicht wieso EA nicht einfach das selbe Fahrgefühl wie in NFS4 eingebaut hat. Dort war's nämlich super.

Zitat Zitat
    Ich find das Game auf PC aber Hammer geil und da ich 2Fast2Furous einfach nur genial finde kann ich leuten die Arcade Racer mögen das ganze nur Schmackhaft machen.
    Die Mankos sind aber wirklich nicht gerade klein, vor allem da es nur eine Stadt gibt.
    Ich persönlich halte ja nichts von diesen Amerikanischen "Manta, Manta"-Adoptionen, da dort meiner Ansicht nach die schönen Autos optisch total versaut werden!

Nur meine Meinung, nothing personal you know!

So long!

Geändert von DocOwer (16.12.2003 um 01:51 Uhr)