Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Need for Speed Underground

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich bin begeistert von diesem spiel macht echt spaß und man ist lange motiviert man bekommt zwar ein paar wutanfälle wenn man bei einem rennen einfach nicht gewinnt aber mittlerweile hab ichs auf schwer durch nur das ende naja

Das ist erste Sahne meine Herren!
    Dat versichere ich ihnen^^. Dieses Spiel ist wirklich das beste Renngame was ich je gezockt habe. Diese Atmosphäre, die Musik und die Autos...einfach nur WOW!

In Sachen Grafik hat sich EA mal wieder ins Zeug gelegt. Die Verwischeffekte machen das Spiel halt noch schneller.
    Bei der Msuik ist ja für jeden was drin und ich konnte mich garnicht satt hören (auch wenn der Hip Hop etwas genervt hat^^).

Das Tunen war wohl DER Grund für mich, dieses Game zu kaufen.
    Aber ab den 83 Rennen im Arcade wird das Spiel sehr schwer..man darf wirklich keine Wand rammen und die Bremstaste gut durchhalten.

Es ist üfr mich ein Gott unter den Renngames (hey...ich...glaub doch garnicht a Gott °_°)

@ BsDisaster656

es gibt ==>

Golf GTI
    Honda Civic
    Peugeot 206
    Mazda MX-5
    Dodge Neon
    Mitsubishi Eclipse
    Toyota Celica
    Mazda RX-7
    Mitsubishi Lancer
    Ford Focus
    Subaru Impreza
    Hyundai Coupe
    Nissan Sentra
    Nissan 240SX
    Toyota Supra
    Acura RSX
    Honda Integra TypeR
    Nissan 350Z
    Honda S2000
    Nissan Skyline GTR

und ein freund von mir hat gemein nach dem 111. rennen wird man noch einaml herausgefordert, und man bekommen noch einen "Lowrider".
    der hat allerdings die X-Box-Version, kann sein das es bei ps2 anders ist aber glaub ich eigentlich nicht.

also ich hab´s jetzt durchgespielt auch das letzte rennen (112.)
    und du erhältst zum abschluss alle autoteile ohne sie zuvor kaufen zu müssen. also im wagen tunen modus is kannst du dich allen teilen bedienen ohne sie zuvor im underground-modus gekauft zu haben.
    naja... nix besonderes eigentlich.

btw.: ich finde die musik auch sehr genial besonders die Hip-Hop-tracks

Geändert von Tonberi (17.12.2003 um 06:29 Uhr)

ich habe das spiel auch schon etwas länger gespielt, und ich muss sagen, dass die steuerung für einen arcade-racer erstaunlich realistisch ist und das mit der fehlenden fliehkraft kann ich überhaupt nicht verstehen, die ist nämlich der grund warum es mich bei 320 sachen in bestimmten kurven immer wieder raus haut

zum tunen:manche haben gesagt, dass die schönen autos optisch verschandelt werden, wer zwingt euch denn dazu die atos optisch aufzutunen? o_O , das war doch schon monate bevor das spiel erschienen ist, klar, dass es in dem spiel darum geht, sein auto bis zum äußersten aufzumotzen, wieso kauft man sich das spiel, obwohl man das weiß und meckert nachher trotzdem darüber?

zur grafik:ich habs bisher nur auf der PS2 gespielt, die grafik hat mir sehr gut gefallen(nur die übertrieben stark spiegelnden straßen finde ich etwas komisch), ich habe gelesen, dass einer oder mehrere hier schon ruckler beobachten konnten, wie alt ist eure PS2 denn, also ich konnte bisher noch keinen einzigen ruckler ausmachen, die verwischeffekte sind cool gemacht und das geschwindigkeitsgefühl fast so geil wie bei burnout 2

und auch die aussage, dass das spiel zu abwechsungsarm ist finde ich unverständlich, das spiel spielt realitätsweise halt in EINER großstadt, die aber schön abwechsungsreich gestaltet ist (industrigebiet, highway, chinatown, u-bahn usw), dann noch die verschiedenen modis (rundkurs, runden-ko, drift, drag), wobei die rekordjagd auf den rundkursen und driftstrecken, für mich sehr langzeitmotivierend ist

dass alle rennen ausschließlich nachts stattfinden finde ich mehr als verständlich, erstens sind wie schon gesagt die straßen nachts viel leerer. zweitens werden nur nachts die scheinwerfer und die unterbodenbeleuchtung richtig in szene gesetzt. drittens würde der verwischeffekt der straßenlaternen, den ich sehr eindrucksvoll finde, dann fehlen

zur musik:die finde ich wirklich hammergeil, so einen geilen soundtrack kannte ich bisher eigentlich nur von den THPS-teilen

die einzigen sachen, die ich zu bemängeln habe, sind das fehlende schadensmodell(aber dann hätten sie wahrscheinlich 2 dvd´s gebraucht), und dass sie das 2002er-modell von meinem impreza und nicht das 1997er genommen haben

ansonsten ist es für mich das mit abstand beste rennspiel des jahres, aber nur weil Gran Turismo 4 auf nächstes jahr verschoben wurde

dank dir taro misaki kann ichs kaum noch erwarten
    gibt es denn ein limit wo man die autos nicht mehr tunen kann?
    und welches der wagen ist am besten?

nichts zu danken, das war eben nur meine meinung

klar gibt es ein limit beim tunen der wagen, das letzte, was du bekommst ist die spurverbreiterung, danach sieht jeder wagen aus, wie ein richtiger rennbollide, aber auf dem weg dorthin gibt es noch so viele andere tuningmöglichkeiten, wie front und hecksschürzen, spoiler, lufteinlässe, getönte scheiben, unterbodenbeleuchtung, und noch vieles mehr

welches der beste wagen ist, ist natürlich ansichtssache, mir gefällt der subaru impreza am besten, weil er sowieso mein absolutes lieblingsauto ist,m mit ihm kann man auch sehr gut die drift-rennen bestreiten, für die drag-rennen ist der honda S2000 sehr zu empfehlen und das beste allround-auto ist meiner meinung nach die skyline, aber das muss jeder für sich selber rausfinden, wie gesagt für einen arcade-racer unterscheiden sich die autos in sachen handling, beschleunigung und top-speed ziemlich von einander

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Taro Misaki
    nichts zu danken, das war eben nur meine meinung

klar gibt es ein limit beim tunen der wagen, das letzte, was du bekommst ist die spurverbreiterung, danach sieht jeder wagen aus, wie ein richtiger rennbollide, aber auf dem weg dorthin gibt es noch so viele andere tuningmöglichkeiten, wie front und hecksschürzen, spoiler, lufteinlässe, getönte scheiben, unterbodenbeleuchtung, und noch vieles mehr

welches der beste wagen ist, ist natürlich ansichtssache, mir gefällt der subaru impreza am besten, weil er sowieso mein absolutes lieblingsauto ist,m mit ihm kann man auch sehr gut die drift-rennen bestreiten, für die drag-rennen ist der honda S2000 sehr zu empfehlen und das beste allround-auto ist meiner meinung nach die skyline, aber das muss jeder für sich selber rausfinden, wie gesagt für einen arcade-racer unterscheiden sich die autos in sachen handling,
    beschleunigung und top-speed ziemlich von einander

geil werd ich mir merken kann man denn auch die leistung des wagen verändern oder nur das aussehen?

klar kann man auch die leistung verbessern, es gibt turbos, motorupgrades, chiptuning, ladeluftkühler und, was am wichtigsten ist NOS

alle diese sachen gibt es in drei ausbaustufen, wobei chiptuning und ladeluftkühler in den turbo und motorupgradepaketen mit drin sind

Ich finde Need for Speed Underground super, weil man die Autos super toll aufmotzen kann. Es hat auch eine super Grafik und es ist wie in der Realität mit schaden und krassen Unfällen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Subaru Sumaragi
    Ich finde Need for Speed Underground super, weil man die Autos super toll aufmotzen kann. Es hat auch eine super Grafik und es ist wie in der Realität mit schaden und krassen Unfällen
    mit schaden?
    ich dacht es gibt kein schadensmodel

ein schadensmodell gibt es auch nicht, man kann seinen wagen nur in drag-rennen kaputtfahren, aber auch nicht optisch, wenn man zu spät schaltet, explodiert einem der motor und wenn man irgenwo zu hart gegen fährt, hat man einen totalschaden, aber äußerlich sind die wagen sozusagen unzerstörbar, wenn sie das mit den reperaturen so wie in den vorgängern geregelt hätten, würde niemand genug geld haben um seine karre immer wieder fertig zu machen

Hey ich hab ne super Idee (vielleicht ise auch bescheuert, aber für den Augenblich ise genial). jeder soll doch mal ein Bild von seinen Wagen posten!!!! was haltet ihr von der Idee????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Hey ich hab ne super Idee (vielleicht ise auch bescheuert, aber für den Augenblich ise genial). jeder soll doch mal ein Bild von seinen Wagen posten!!!! was haltet ihr von der Idee????
    geile idee des mache ich sofort wenn ich das game hab
    aber wie soll das gehen?

Zitat Zitat
    geile idee des mache ich sofort wenn ich das game hab aber wie soll das gehen?
    wie das gehen soll??? gute Frage! sehr gute Frage! hab aber keine passende Antwort. ich glaube für die Leute die, die PC Version haben sollte es kein Problem geben, aber wir Konsoleros ( ) haben da manche Probleme. hmmmm wie wärs damit: erst ins Menü Wagen Tunen gehen, dann mit ner Digi cam fotografieren, und dann irgendwie posten (selten sone schlechte Idee, gehabt).

Und wenn gar nix geht können wir ja unsere wagen beschreiben, z.B. so: Blauer Dodge neon, Lila-Pinke Pulsneon Lichter unterm Auto, Lila-Pinke Autoglasfolien, Auspuffblende: Rocket, Kotflügelerweiterung: Viper, Frontscheinwerfer: Luna, Heckscheinwerfer: reaper, Felgen: Goldene Enkai Arashi, Goldener Bremssattel, Lackierung: Smantha Custom 8 (auf einer Seite is ne art engelchen, auf der anderen ne art teufelchen, auf dem dach ist das teufelchen und zeigt den mittelfinger, auf der motorhaube wieder das engelchen), usw.

da fehlen jetz noch a paar Teile wie Heckspoiler, Dachspoiler, Motorhaube, usw. aber ich weiss nicht mehr wie die hiessen.

aber das mit den Bildern wäre besser.

[QUOTE]Original geschrieben von Slipknot_Fan
    [B]wie das gehen soll??? gute Frage! sehr gute Frage! hab aber keine passende Antwort. ich glaube für die Leute die, die PC Version haben sollte es kein Problem geben, aber wir Konsoleros ( ) haben da manche Probleme. hmmmm wie wärs damit: erst ins Menü Wagen Tunen gehen, dann mit ner Digi cam fotografieren, und dann irgendwie posten (selten sone schlechte Idee, gehabt).

Und wenn gar nix geht können wir ja unsere wagen beschreiben, z.B. so: Blauer Dodge neon, Lila-Pinke Pulsneon Lichter unterm Auto, Lila-Pinke Autoglasfolien, Auspuffblende: Rocket, Kotflügelerweiterung: Viper, Frontscheinwerfer: Luna, Heckscheinwerfer: reaper, Felgen: Goldene Enkai Arashi, Goldener Bremssattel, Lackierung: Smantha Custom 8 (auf einer Seite is ne art engelchen, auf der anderen ne art teufelchen, auf dem dach ist das teufelchen und zeigt den mittelfinger, auf der motorhaube wieder das engelchen), usw.

da fehlen jetz noch a paar Teile wie Heckspoiler, Dachspoiler, Motorhaube, usw. aber ich weiss nicht mehr wie die hiessen.[QUOTE] [I]
    [B]

ja mit einem bild wär es dann doch besser
    aufruf an alle pc zocker!
    wie schnell kann man denn in dem spiel werden>?

Geändert von BsDisaster656 (19.12.2003 um 01:54 Uhr)

hm... das mit fotos wär scho geil aber das würde dann ja nur die pc-spieler ansprechen.

vom speed her hab ich mal 360 auf meinem tacho gesehen.
    vielleicht war ich auch mal schneller ka.
    schau da net so oft drauf sonst flieg ich in der nächsten kurve wieder durch die luft^^

Zitat Zitat
    wie schnell kann man denn in dem spiel werden>?
    ganz am Anfang, wenn du dir grad einen wagen gekauft hast, ca. 200 kmh. ganz zum Schluss ca. 300- max. 400. kmh .mein Dodge Neon schafft es auf 380 kmh, dann is entweder die Strecke zuende, der Motor geplatzt oder TOTALSCHADEN.

kleiner tipp am rande für alle dies grad anfangen zum spielen: kauft euch die Dodge Neon oder den Mazda MX5. denn der Ford Focus, Golf GTI und der Peugeot 206 sind nach ner weile zu langsam.

ich hatte einen peugeot 206 und bin mit dem gut ausgekommen und auch lange.
    bei irgendeinem drag-rennen hab ich aber gemerkt das mit dem nix mehr geht.
    ihr könnt die autos nacher sowieso gegen bessere eintauschen und der dodge neon sieht imho sowas von abscheulich aus^^

toll keiner der pc zocker postet ein bild von seinem wagen
    und wow ! 400 kmh!!
    geil.
    man kann es ja auch übers netz spielen stimmt das?
    und wie geht das dann?

Zitat Zitat
    Original von BsDisaster656

man kann es ja auch übers netz spielen stimmt das?
    und wie geht das dann?
    ja, dafür musst du dir den netzwerk-adapter von sony holen, dafür kannst du aber auch mit deiner ps2 gegen pc-spieler zocken

achja, was sind eigentlich eure rundenrekorde auf olympic square und mit welchem wagen?

also meiner ist 42:86 mit der skyline, ist aber noch einiges mehr drin