Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Need for Speed Underground

Need for Speed Underground

Habt ihr euch schon Need for Speed Underground geholt?

Ich habe es lätzlich bei nen Kollegen gezockt und muss sagen es ist das beste NfS game das es je gab. Geiles strecken Designe, recht gute KI und erst die Autos die es gibt, ich sag nur Toyota Supra *WoW*.
    Und das game hat ne lange und interessante spieldauer mit viel abwechslung.
    Ich werde es mir auf jeden fall nächsten monat für die PS2 kaufen.

Ich habs noch nicht gespielt und kann deshalb nicht sehr viel darüber sagen. Kaufen werde ich es mir aber wahrscheinlich nicht.
    Die Grafik ist wirklich fantastisch und die Strecken sind auch schön gestaltet, aber es fehlt IMO an Abwechslung. Die Strcken sind alle in der gleichen Stadt und die Rennen finden immer bei Nacht statt, das kann schnell öde werden.
    Grafisch ist es wirklich das beste NfS, aber ob das auch spielerisch zutrifft weiß ich nicht, dazu können andere besser sagen, z.B. Knuckles wenn er grad mal vorbei kommt.
    Die freiheiten beim Autodesign gefallen mir eigentlich ganz gut. Allerdings würde ich mir nicht die PS2-Fassung sondern eher die Cube oder Xbox-Fassung, die werden grafisch vielleicht noch etwas anspruchsvoller.

Naja...
    Du fährst IMMER in der selben Stadt, IMMER bei Nacht...
    Das Fahrverhalten ist dabei jenseits von Gut und Böse...(Fliehkraft? Ach die brauchen wir doch nicht, nöööö XD )
    Die Autos sehen aus wie in diesem amerikanischen Prollfilmchen "Fast an Furious" und sind bis zur absoluten unkenntlichkeit verschandelt....
    Die Grafik ruckelt bei wunderbar niedrigen 30 Frames pro Sekunde vor sich hin (Holderihö, für was hat man Next Gen Konsolen die eigentlich flüssige Grafik zaubern können?)

Was zählt dann noch positiv für das Spiel? Für mich gar nichts. Man könnte sagen, das Spiel ist ein sinentleerter Blender, bei dem allenfalls das Tuning einigen Zeitgenossen etwas Spaß bereiten könnte. Alle Freunde actiongeladener Arcaderasereien oder guter Rennspiele können da nur gewarnt werden!

Für mich ist Underground auch ein absoluter Blender und eine Schande sowie wirklich schädlich für die tolle Need for Speed Franchise, die ja auch die beiden legendären Hot Pursuit Teile hervorgebracht hat. Underground hat blöde Logikmacken -> alles spiegelt sich wie auch Glatteis aber es regnet noch nichtmal irgendwann... Es gibt nur einen Typ von Strecke -> Nachts, Stadt was auf Dauer eintönig wird. Das Tunen macht Spass und Drag Races unterhalten kurzweilig...

aber insgesamt halt ein Blender der den Titel eines echten NfS nicht verdient hat bzw.: tragen sollte.

ich habs mir für die ps 2 gekauft und muss sagen es ist gut hat nicht ganz meine erwartungen erfüllt, doch es ist schon recht gut nicht genial aber ich würde es mit einem gut bis sehr gut lassen, eintönig ja, aber eben dieses hoch tunen macht spaß es sind online funktionen für die ps2 da und eben die anderen modis.

Mal abgesehn von den gennanten Kritikpunten (Driving like Pudding on boiled Eggs) und der Tatsache das die PS2 Version irgendwie arg grottig ist... die PC-Demo hat mir irre gefallen.

Aber eben auch nur wegen den Effekten, auf ner ordentlichen Maschiene sieht das Ding fantastisch aus... auch wenn man nix erkennt, ich kein bissel auf Plastik-Matchbox Autos stehe, das ganze verdamt Fast and Furious ist (was ich als extrem negativ bewerte), aber der Verwisch-Effekt wenn man den Turbo reinhaut ist wirklich genial gemacht. Vor allem beim Drag Race, da ziehts einem echt die Schädeldecke weg.^^

Aber wie gesagt nach ein paar mal wirds auch langweilig und man merk wie schlecht das fahrverhalten ist und wie eintäönig die Strecken.

Wow..... ich hätte nicht gedacht das es so viele negative reaktionen zu diesen game gibt.
    Die PS2 version ist die einzigste Konsolen version womit man Online gehen kann, und die PC version hat kein LAN Multiplayer, muss erst über einen Patch geupdatet werden. Ist wenigstens bei der US version so.
    Aber ich bleibe bei meinen Fazit, dass das Game voll genial ist.

Noch zu ein paar Negativen Reaktionen von euch.
    1.Nur Nachtfahrten:
    das liegt daran das es illigale Straßenrennen sind und es schlecht wer sie tags über zu Fahren. O.K. Die anderen Need for Speed rennen sind auch Illigal aber egal
    2.Nur eine Stadt:
    Ich finde die idee sehr gut das man nur in einer Stadt fährt da es nämlich auch einen modus namens Freie fahrt gibt und man da durch die Komplette stadt Crousen kann.
    3.Fahr verhalten:
    Es kommt auf die Autos an die man fährt z.B. Golf oder Focus sehr schöne und direkte lenkung und nicht schwammig. Supra großer bollide und deswegen auch sehr schwammig im Fahrverhalten.

Nun habe ich keinen bock mehr zu schreiben.

C.U.

Users Awaiting Email Confirmation

zum fahrverhalten: need for speed ist ein arcaderacer und keine simulation wie gran turismo. es ist ein typischer arcade fun racer mit dem man spass haben soll. deswegen auch der schwammeffekt. das mit der einen stadt ist auch nicht so schlimm. finde es sogar besser da man sich richtig in die strassenrennszene hineinversetzt fühlt. ausserdem werden strassenrennen nun mal an altbewerten standorten ausgetragen und man fährt nicht von L.A. aus nach tokio, nur um ein 1km kurzstrekensprint zu veranstallten. zum thema nacht , wie schon oben erkärt. wär ein bischen blöd tagsüber zu fahren wo noch zig andere autos auf den strassen sind und jeder bulle sofort erkennt ob es sich um ein rennboliden oder kleinwagen handelt.
    ausserdem wollt ich schon immmer ein spiel haben welches dem film the fast and the furious nahe kommt...

Welche Version ist die beste?

Guten Abend,

ich werde mir das Spiel auf jeden Fall für die PS2 oder den Gamecube kaufen. Nun erbaut sich in mir jedoch die Frage, welche der beiden Versionen besser ist. Ich habe bereits eine Demo auf der PS2 gespielt, auf dem Gamecube die Vollversion. Ich muss sagen, dass mir die PS2-Demo vom Optischen her deutlich besser gefallen hat, da der Hintergrund auf dem Gamecube sehr verschwommen wirkte, bei der PS2-Demo im Gegensatz dazu gestochen scharf.
    Hat jemand von Euch da Erfahrung und auch die PS2-Vollversion getestet und kann mir beratend zur Seite stehen?

Vielen Dank.

@Kwasniewski: Wie sich Arcade-Racer zu steuern haben zeigt Burnout 1 am besten: Mit angenehm viel Fliehkraft, coolen Drifts, aber immer noch der einfachen Steuerung und wenig physikalischen Effekten. Dass ein Arcaderacer unbedingt jetzt auf Teufel komm raus keine Fliehkraft haben muss, ist mir unverständlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DocOwer
    @Kwasniewski: Wie sich Arcade-Racer zu steuern haben zeigt Burnout 1 am besten: Mit angenehm viel Fliehkraft, coolen Drifts, aber immer noch der einfachen Steuerung und wenig physikalischen Effekten. Dass ein Arcaderacer unbedingt jetzt auf Teufel komm raus keine Fliehkraft haben muss, ist mir unverständlich.
    LOL schonmal das Spiel überhaupt gespielt?
    Also ich hab unzählige Arcaderacer durch, von Namos Ridge Racer teilen über Rage Racer zu allen möglichen, und NFS:U zählt wirklich zu Arcaderacer.
    Die Steuerung ist absolut nicht realistisch was ich eigentlich begrü+ße den ich mag Real nicht, deswegen stehe ich auch nicht sonderlich auf GrandTourismo.
    Ums gleich mal vorweg zu sagen, alle 3 Konsolen Adaptionen sind Grotig geworden, vor allem was die Grafik angeht.
    Ich habe noch nie auf einer nextGen Konsole sowie Treppen effekte gesehen wie an dem game. Das Spiel flimmert übelst und bei der XBOX Fassung ruckelt es IMMER an der gleichen Stelle -.-
    Habe alle 3 Fassungen gespielt und kann (wenn ihr euch wirklich eine Konsolen Fassung holen wollt) nur die PS2 Fassung empfehlen. Sieht optisch am schönsten aus (auch wenns angeblich kein Realtime Envirement mapping haben soll) und ruckelt nicht wie die anderen beiden fassungen (übrigens fehlt auf der GCN Fassung der Lichtverwischeffekte ganz ).
    Ich find das Game auf PC aber Hammer geil und da ich 2Fast2Furous einfach nur genial finde kann ich leuten die Arcade Racer mögen das ganze nur Schmackhaft machen.
    Die Mankos sind aber wirklich nicht gerade klein, vor allem da es nur eine Stadt gibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    LOL schonmal das Spiel überhaupt gespielt?
    Yup, auf der PlayStation2 als Preview auf der Gamesconvention, dann die Demo auf der PS2 und Xbox, die Vollversion auf der Ps2 und die Vollversion auf dem PC eines Freundes.

Zitat Zitat
    Also ich hab unzählige Arcaderacer durch, von Namos Ridge Racer teilen über Rage Racer zu allen möglichen, und NFS:U zählt wirklich zu Arcaderacer.
    Natürlich zählt NFS:U zu den Arcaderacern, das streitet keiner ab. Aber wenn ich jetzt die Fahrphysik mal mit Need for Speed 4 (welches ich wirklich gerne mag) vergleiche, verstehe ich nicht wieso EA nicht einfach das selbe Fahrgefühl wie in NFS4 eingebaut hat. Dort war's nämlich super.

Zitat Zitat
    Ich find das Game auf PC aber Hammer geil und da ich 2Fast2Furous einfach nur genial finde kann ich leuten die Arcade Racer mögen das ganze nur Schmackhaft machen.
    Die Mankos sind aber wirklich nicht gerade klein, vor allem da es nur eine Stadt gibt.
    Ich persönlich halte ja nichts von diesen Amerikanischen "Manta, Manta"-Adoptionen, da dort meiner Ansicht nach die schönen Autos optisch total versaut werden!

Nur meine Meinung, nothing personal you know!

So long!

Geändert von DocOwer (16.12.2003 um 01:51 Uhr)

Naja also abgesehen von der Fahrphysik....find ich keine Kritikpunkte, mir gefallen die Strecken und die Rennen....naja ist eben geschmackssache ob einem der Film "2Fast2Furious" gefällt. Mir rein, von den Autos her definitiv....deshalb find ich auch das Spiel richtig gut....

Ich hab bis jetzt nur ne Demo gespielt.
    Aber die ht mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich die Fahrphysik, wie Who? schon gesagt hat, komisch fand.
    Aber auf alle Fälle ein Gutes Spiel.

Ich konnte bis jetzt nur detailiertet die PC-Version betrachten, abgesehen von einigen Bugs (Die Autos werden in Tunneln so extrem schnell, das jegliche Steuerung eine Kunst für sich beinhaltet), gefällt mir das Spiel ganz gut. Die PS2 Version konnte ich nur kurz anspielen, ich muss allerdings sagen, dass mir die PC-Version abgesehen von den extremen Spiegeleffekten mehr zu sagt.

Ansonsten finde ich den Schwierigkeitsgrad teilweise zu leicht und teilweise zu schwer, meiner Meinung nacht fehlt etwas die Balance.

Also wenn ihr NFS:Underground zocken wollt dann lieber doch auf den PC + den richtigen gamepad machts mehr spaß als auf ner Konsole zu spielen dort ruckelt es mir zu sehr. Auf nem guten PC dagegen mit Anti Aliasing 4* und Anisotropische Filterung 4* sieht das game verdammt geil aus. Natürlich sollte es auch bei jeglicher situation schön butterweich und flüssig laufen*g*

Dagegen finde ich Hot-Pursuit 2 einfach nur öde (außer bei lan)

Ich hab mir NFS U vor ca. 2 Wochen geholt und finde es einfach genial. ich hab sehr oft gehört das die Grafik auf der PS2 schlecht sein soll, aber dem ist nicht so. ganz im gegenteil, ich bin überrascht was EA noch alles aus der PS2 rausgeholt hat.

für mich gibt es aber nur wenig Kritikpunkt z.B. viel zu wenig Leistungstuning, kein Schadensmodell oder keine Polizei.
    ich finds gut das man nur bei nacht fährt, denn wer sagt schon "hey 14 Uhr, Zeit für ein illegales Strassenrennen"????

ich finds auch nicht schlimm das, das Game nur in einer Stadt spielt, denn ich find die Stadt super gelungen (Chinatown, usw.)

also ich hab das game auch seit ein par wochen und bin nun beim 100. rennen und muss auch sagen das der schwierigkeitsgrad sehr unausgewogen ist.
    zum teil konnte man alles rennen bis zum 70. auf schwer/mittel schaffen ab dem 85. rennen is es selbst auf leicht sauschwer.
    zudem sind mir einige stellen aufgefallen auf einer strecken wo es bei jeder runde eine kurze nachladezeit gibt vor einer kurve ==> kurzer ruckler

das game gefällt mir schon sehr gut aber es ist meiner meinung nach zu kurz, 20 autos finde ich auch nicht wirklich viel, es fehlt schade (sollte glaub ich mitlerweile standard sein), keine replays O_o (was soll das...??^^).

naja... kurzweiliges schnelles game find ich

ich finde nur das sich der arcade modus ziemlich lange hinzieht

maoin erstmal bin Dragoon

ich bekomm des game zu wheinachten ich freu mcih ja schon so
    ich wollte mal die fragen die des game schon haben welche wagen man nehmen kann.
    weit oben seht das man einen supra nehmen kann
    ***geil*** die supra is meine absolute lieblingskarre