Fernsehen tue ich schon gucken. o_o Und zwar schaue ich mir Star Treck, Star Gate(bin ein Fan von solchen Sachen ). Stefan Raab und Kalkofe finde ich auch Cool(weil sie das ganze Fernsehn in’s lächerliche ziehen). Und noch ein Paar Spielfilme.

Aber sonst finde ich alles andere sowas von Bullschit . Es sieht für mich so aus als ob die Sendungen die im TV lauffen, ein Wettbewerb um Gehirnlosigkeit veranstalten könnten.
Alles Gehirnwäche, jedes Thema wurde schon hundert mal durchgekaut, wenn ich irgendwelche sendungen über Promis sehe schalte ich sofort um. Ich meine was geht mich das leben von Diter Bolen an? Sein Buch will ich nicht lesen selbst wenn man mich dafür bezahlt .

Ausserdem wird den Menschen diktiert was in und out ist, und dass wenn sie nicht dem Trend folgen dann sind sie von Gestern. Und dann erzählt man ihnen dass sie ein Freies Leben haben und das tun können was sie wollen .

Was die Musik angeht finde ich 95% sowas von nieveaulos . Ich meine wenn es einen Star gibt von dem noch(NOCH!!) kein Abziehbild gemacht wurde, dann habe ich noch Respekt vor ihm(ihr) auch wenn ich seine Musik nicht mag. Z.B. Marlyn Manson. Ich finde ihn zwar hässlich aber sein Plusspunkt ist dass er bei seinen Auftritten keine US Flagge im Hintergrund hat(höchstens um sie zu verspotten )
Und noch ein paar andere Artisten wie Herbret Grönemeier die in ihren Liedern etwas Nieveau haben .

Und was machen irgendwelche Popstars da? Sie sammeln sich in eine Gruppe, geben ein Benefitskonzert für die armen armen Kinderchen in Afrika die nix zu essen haben, singen ein Liedchen zusammen (in dem es meistens um Kinder geht), und sammeln eine Million Euro von denen keiner so sicher sein kann wohin sie gehen(glauben aber sicher zu sein ), steigern schön die Einschaltquoten und alles bleibt beim Alten .

Auch toll finde ich Medikamentenwerbespots von irgendwelchen „Einschlaffhilfen“ die zu 30% aus Morfium bestehen(im Fernsehen wird non Morfium nichts gesagt ).
Und überhaupt wird es selten gesagt dass man sich die hände Waschen und an die Hygiäne halten muss, sondern dass man Medikamente kaufen und nehmen soll um gesund zu sein.

Ausserdem hasse ich Amerikaniche Filme die Subjektive Politische Propaganda führen*der muskulöse Held steht auf einem Hügel und hinter ihm wäht heroisch die US Flagge *

Über Big Brother rede ich gar nicht

Es lebe die Verblödung

MFG.