Zitat Zitat
"Guck mal, der hat eine latte."
Zitat Zitat
"Was hälst du von vögeln."
Zitat Zitat
"Ich habe einen ständer"
Ja, ich bin mir sicher, dass dieser Thread nicht gerade zur Nieveu erhöhung des QFRAT´s dienen wird, aber ich wolte diesen Thread schon etwas länger eröffnen. ^^

Jetzt seiht aber mal ehrlich, was habt ihr bei diesen Sätzen gedacht ?
Nun, ich bin mir sicher, dass ihr den Thread-titel gelesen habt, weshalb ihr schon etwas befürchtet habt, demnoch bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten doch eher nicht an die offensichtlichen Sachen gedacht haben oder erst danach.
Ihr habt jedenfals gemerkt, dass diese Sätze eindeutig zweideutig sind. Jetzt möchte ich erstmal aufklären, dass ich mit "latte" ein Holzbrett gemeint habe, mit "Ständer" einen Kleidungs-ständer und mit "vögeln" halt Vögel. ^^
Demnoch werden die meisten wohl eher direkt an etwas andern gedacht haben und mich interesiert jetzt warum ?

Warum haben erstmal so viele Wörter 2 oder mehr Bedeutungen und warum kommt dies vor alem häufig im sexuellen bereich vor ?
Mitlerweile kann man wirklich sehr viele Satz zweideutig interpretieren und bei der einen deutung geht es dann meistens um eine Praktik des Geschlechtsverkehrs oderr um ein Körperteil, dasss man dafür benötigt. ^^
Weshalb denken sich manche Menschen gerade für solche Dinge Begrife aus den Alltag aus, die absolut nichts damit zu tun haben der könt ihr mir sagen, was Vögel direkt mit Sex zu tun haben ?

Auserdem wäre vieleicht interesant zu wisen, weshalb wir bei diesen zweideutigen Wörtern eher an die 2. Bedeutung denken, anstatt an die offensichtliche, ältere. ^^

Najo, happy Posting, hoffe, dass man das hier lesen kann und das es nicht der größte mist ist.