mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

FF auf der X Box??

Weiss ja nich obs hier reinpasst aber da es um FF geht denke ich das mal lest euch das hier mal durch und postet was ihr davon haltet!!!

Final Fantasy auf der X Box?? (Giga)

Leon der Pofi Gast
    SPART EUCH DAS DURCHZULESEN!! etwas was von GIGA kommt kann e nur falsch sein

Wieso falsch ich hab auch öfters mal was gelesen was richtig war nenn mir einen Grund warum es falsch sein sollte!!

Leon der Pofi Gast
    weil giga schon immer der letzte schrott war. sie haben es schon oft genug bewiesen und ich bin mir sicher hier werden mir mehr als die hälfte zustimmen. zb haben sie mal gesagt das ffXII in cell shadin look kommt und bauen sonst auch nur fehler und haben unqualifizierte leute als tester und personal.

aber jedem seine meinung, sei nicht sauer auf mich ^^

Bin schon nicht sauer^^
    Wieso auch nur bei FF ist das so ne sache denn das könnte stimmen oder nich ich meine XBox is nich grad für Rollenspiele bekannt daher denke ich das was dran sein könnte

Leon der Pofi Gast
    die xbox hat schon ein paar nette rollenspiele wie morrowind oder fable. am ehesten könnte ich mir noch ein rollenspiel für den cubevorstellen, da gab es bis dato noch kein einziges rollenspiel.

naja dafür zockden die halt zelda, aber ich freu mich schon auf ff chronicles für den cube. weiß jemand wann das rauskommt? bei squarenet steht noch nix da soweit ich gesehen habe

Skies of Arcadia Legends?
    Lost kingdoms 1/2?

Soviel zu keine Rollenspiele fürn Cupe.
    Okay, Lost Kingdoms ist nicht wirklich ein Rollenspiel...aber Summoner vielelicht?
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Leon der Pofi Gast
    sorry diamond. an summoner hab ich gar nicht mehr gedacht obwohlich ich es selbst habe ^^ .. ist skies of arcadia schon in europa erschienen?

Die Originalquelle für das Ganze ist im Übrigen IGN: http://xbox.ign.com/articles/441/441797p1.html

Allerdings fand ich es schon irgendwie suspekt, dass letztlich nur IGN darüber berichtete, während auf japanischen Seiten nichts davon zu lesen war.

Darüber hinaus bezieht sich das Ganze ja überhaupt nicht auf Final Fantasy im Konkreten, sondern auf Square Enix - dementsprechend gibt es im Square-Enix-Games-Forum schon einen Thread, siehe hier: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=19429

Dort kann die "Diskussion" ja fortgesetzt werden.

Zitat Zitat
    Zitat von Sephiroth18
    naja dafür zockden die halt zelda, aber ich freu mich schon auf ff chronicles für den cube. weiß jemand wann das rauskommt? bei squarenet steht noch nix da soweit ich gesehen habe
    FF Crystal Chronicles ist schon lange erschienen; ein US-Release ist am 09.02.04 geplant.

Versuch doch ansonsten bitte, etwas mehr on-topic zu bleiben.