och man ich würd den film auch so gern sehen, aber ich find keinen der mit mir rein geht(finden den alle blöd)
alleine hab ich auch keine lust...
muss ich extra auf dvd release warten![]()
och man ich würd den film auch so gern sehen, aber ich find keinen der mit mir rein geht(finden den alle blöd)
alleine hab ich auch keine lust...
muss ich extra auf dvd release warten![]()
Willem Dafoe the voice of GillZitat
Geoffrey Rush the voice of Nigel
Zwei Bekannte, ansonsten sind die anderen Sprecher, wenn überhaupt nur aus anderen Filmen als Synchronsprecher bekannt.
Mir hat der Film sehr gut gefallen, zumindest in Englisch. Wie er in Deutsch ist weiss ich nicht.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Nach dem ganzen Gerede im Fernsehen, dass der Film nicht nur für Kinder sondern für alle Alterklassen gemacht worden sein soll, muss ich sagen, das er doch ein Kinderfilm war.
Ich würde die Zielgruppe doch von 6-10 einschränken. Beim ersten mal ist er vielleicht witzig, dann aber nur noch albern. Genauso die synchro - albern. Hat deswegen gut zum Film gepasst. Der Film ist nichtschlecht, hat aber nicht die hohen Besucherzahlen verdient. Ein mal angucken reicht zur Genüge.
Ich hab mir den Film gestern abend im Kino angeschaut und finde den einfach nur klasse
Ich würde ihn mir locker noch ein zweites und ein drittes mal reinziehen.
Hab den guten auf DVD un find ihn ganz nett![]()
"Ey alder, denk vegetarisch"
"Wow, ich glaub ich sollte mal walisch lernen"![]()
Pre-alpha-ohne-Cover-und-Hülle DVD?Zitat
Wenn ich die deutsche Übersetzung schon höre, kommt mir die Galle hoch.Zitat
Schön und gut, der Film ist etwas albern, schön gemacht, nette Familienunterhaltung... nur ich kapiere nicht, warum den alle so hochloben?! Alle bezeichnen ihn als den Uber-Film des Jahres, kann ich eigtl. nicht verstehen. Wie gesagt, nette Unterhaltung, Kino lohnt sich, aber nicht mehr als einmal.
Agree zu dreadlord.![]()
Jaaa, is doch egal, ob mit Cober oder net, entscheident is doch der FilmZitat
![]()
Lass mal deine Galle bei dir![]()
Du hast vielleicht einen Cam-Rip oder einen Screener, aber mit Sicherheit keine DVD.Zitat
Findet Nemo DVD - 22. April 2004.
Mir hat der Film sehr gefallen. Lustig und einfallsreich (das mit den Haien ist nicht zu Toppen^^"meinen Fischfreund hab isch vercheckt"^^). Auch wenn ich sagen muss das der Film den Titel, „bester Animationsfilm aller Zeiten“ nicht verdient hat, wohl der zweit oder drittbeste aber mit einem Film wie Shrek kann er nicht mithalten.
Dennoch unbedingt sehenswert! Ich mag solche Filme einfach.
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Also vom Animationstechnischen muss man schon sagen dass sich gerade durch die Unterwasserszenerie der Film ein deutliches "+" verdient hat! Und ob nun an manchen Stellen albern oder nicht, auch die Story ist sehr nett und ich muss deshalb sagen das ich den Film echt gut fand. Und man muss zugeben er war echt witzig. Aber wenn ich dann im Kino hock ist es mir auch egal ob nun der beste Animationsfilm aller Zeiten oder ob es schon bessere gab (dito an Dark Melfice) oder ob's noch bessere geben wird oder ob die Witze jetzt auf Finnisch oder Alt-Russisch noch ein bisschen besser raus kommen, was natürlich wieder zu einen unglaublichen Diskussion führen könnte, über die Leistungen deutscher Film-Übersetzer und die Tatsche das jeder im Kino das besser könnte (wäre das nicht mal nen Thread wert), hauptsacheSpaß hat's g'macht!!!
![]()
Seealot
![]()
![]()
--Rauchen gefährdet die Gesundheit!
Visit: www.abihabi.net !!!
Wer mich als erster findet hat gewonnen!
Es ist wohl das kleinste Problem heutzutage etwas auf DVD zu brennen. Eigentlich willst du uns nur mitteilen, das du eine Kopie auf einer DVD hast.Zitat
Scannen, hochladen und dann hier posten.
Solltest du jetzt keinen Scanner haben und auch keine Möglichkeit haben an einen zu kommen, dann bestätigst du meine Vermutung, dass dein Vater Special Agent der Stufe 404 beim CIA ist und neulich einen Säuberungsauftrag bei Walt Disney hatte. Dort hat sich natürlich gerade Mr. Disney in seinem hohen Alter einen kleinen Scherz erlaubt und auf seinem Toshiba 4-fach Brenner deinem Vater Findet Nemo auf einen vom Makro Markt gekauften DVD-Rohling gebrannt. Danach haben sie noch ein Meeting in Mr. Disney's gemütlicher mit Holzwänden verkleideter Unterbringen abgehalten.
Also entweder du hast die US-DVD oder du denkst, man kauft dir solche Dinge ohne nachzufragen einfach ab. Keiner, der nicht Kontakt zu den involvierten Firmen um Findet Nemo hat, hat fünf Monate bevor sie veröffentlicht wird eine DVD.
@Knuckles
Es wird die ganze Zeit davon geredet, dass sie die DVD hat, kein Camrip, kein Screener, die DVD.
ich finde den film auch voll geil !
aber man muss ihn auf jeden fall mit ein paar kumpels (am besten die hirnkranken) angucken.
dann ist es besonders lustig, wenn man dabei die ganze zeit nur scheiße baut![]()
--o_O
Ich fande, dass ''Findet Nemo'' ganz gut war.
Ziemlich witzig und gute Einfälle waren dabei.
Meine Lieblingsfigur war der Kahn, der kam so unheimlich cool rüber![]()
Ansonsten, die Synchro war ganz ok ,vor allem fande ich Anke Engelke gut.
Also ich Finde den Film voll geil war gestern drinne ich fand bloss den Anfang ein bisschen langweilig wen fandet ihr am besten ?
Naja, ich fand ihn lustig ^^
Besonders bei der Schildkröte, mit dem yeah dude! du rockst toutael! xD es war einfach genial, diese Stimme und ich fand es 1. lustig, weil ich zuvor min. 10 mal Jackass the Movie gesehen habe und Steve-o auf seinem Rücken Yeah dude, I rock! geschrieben hat und 2. Weil unser Schwimmlehrer Australier ist und genauso spricht xD es war einfach passend. Und auch sonst sehr sehr schön gemacht ,,^^,,
--Signatur
Was auszuschliessen ist da Er/Sie/Es sich auf die krass lustige deutsche Synchro bezieht die schlicht nicht auf der US Vorhanden ist.Zitat