Zitat Zitat
Original geschrieben von akira62
Film genial Deutsche Synchro für den Arsch.
o_Ô ?

Jetzt mal im Ernst, irgendwie gibt's für manche Querulanten immer was zu meckern, hm?

Ich fand die Synchro spitzenmäßig und selbst der - sowieso nur recht kurze - Auftritt von Erkan & Stefan hat m. E. einfach nur gut gepasst. Darüber, dass die drei anderen "Eltern", sowie deren Kinder, in schlimmstem Dialekt geredet haben gibt's auch keine Beschwerden, so what?

Sicher, man muss die Art Commedy für die E&S stehen nicht mögen, jedoch finde ich, gäbe es weit schlimmere Alternativen. Was mich persönlich besonders interessieren würde ist, wie die US-Synchro aussieht. Weiß da jemand näheres?

Achja, die Schildkröte hatte auch diesen typisch Klischeehaften "Ami-Style", ich sag' nur "Dude" ...und, schlimm? Nein, lustig.

Aber genug zur Synchronisation, ich kann mich im Allgemeinen gänzlich der Meinung Gôka's anschließen. Seit Monster AG habe ich keinen so lustigen Animations-Film (Zeichentrick kann man ja schon nimmer sagen, eh?) gesehen, für mich hat alles gestimmt. Sowohl optisch, wie auch im Bezug auf Story, Charaktere, Synchronisation, Atmosphäre, Dialoge oder Message -

Achja, @Gôka

Ich hab' den Film direkt Abends geschaut, 20:15 Uhr Einlass, ca. 21 Uhr Filmbeginn. Und das Durchschnittsalter im Publikum war wohl 18, keine Kinder die einem aufn' Sack gehen, bequeme Sitze dann auch noch die Freundin dabei..perfekter Abend würd' ich sagen.