der film war okay..... hab ich mit nem freund geguckt... aber nicht so wichtig![]()
herr rochen war cool![]()
der film war okay..... hab ich mit nem freund geguckt... aber nicht so wichtig![]()
herr rochen war cool![]()
--
Mein Eindruck von dem Film war eigentlich sehr gut. Die Synchronsprecher fand ich ebenfalls gut. Ich finde, besser hätte die ihren Job gar nicht machen können. Gut, vielliecht ist es nicht jedermans Sache, aber Fans von Christian Tramitz, Anke Engelke, Erkan und Stefan und Andere werden durch aus ihren Spaß haben.
Der FIlm ist eine wunderbare Mischung aus Comedy, Drama und Dokumentation auch wenn dem Unterwasserleben nur wenig Realismus entgegensteht, so werden die kommenden Stunden doch sehr unterhaltsam wirken.
![]()
Schöner Film
Der ständige Wechsel zwischen Nemo und seinem Vater war gut getimet, so blieb die Spannung den ganzen Film über aufrecht.
Die Synchro war auch gut ausgewählt. Am besten waren immer noch Erkan & Stefan aka Hammer & Hart xD
Die Möwen find ich auch cool ("meins!?"), kommen mir aber sehr bekannt vor, waren die nicht auch mal bei Wallace & Gromit (o.ä. O_ô)?
Alles in allem ein toller Film mit viel Spannung, Comedy ist auch genug vorhanden und so ein bisschen Familiendrama kann ja nie schaden.
Freu mich schon auf die DVD![]()
--
@Ultima:
Das Gesicht der Möwen war zumindest aus Wallace und Gromit, nämlich das des bösen Pinguins aus "The Wrong Trousers". Allerdings hat der (leider?) nicht gesprochen. Fand ich aber ganz lustig das Gesicht weiterzuverwenden, wobei die beste Möwenszene die mit dem Krebs ziemlich am Ende ist!
--Rauchen gefährdet die Gesundheit!
Visit: www.abihabi.net !!!
Wer mich als erster findet hat gewonnen!
Ich find den Film ziemlich coolBesonders die Schildkröte und die haben mir besonders zugesagt
Synchro fand ich auch geil, Erkan und Stefan passten IMHO wunderbar da reinKlasse Film
![]()
Ich fand den Film nicht so toll.
Zwar waren Erkan und Stefan als Haie genial und Dorri die alles vergisst war auch irre witzig, aber der Rest war viel zu viel Schnulze.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.