So,
hier geht's jetzt weiter mit dem Quiz.
Die Regeln:
Da die letzte Frage noch nicht beantwortet wurde, poste ich sie hier nochmal:Zitat
Viel Spass beim rätseln und vorallem...Zitat
SIG AUS!
MfG,
Travis
So,
hier geht's jetzt weiter mit dem Quiz.
Die Regeln:
Da die letzte Frage noch nicht beantwortet wurde, poste ich sie hier nochmal:Zitat
Viel Spass beim rätseln und vorallem...Zitat
SIG AUS!
MfG,
Travis
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ja, Dreammaster hatte recht, aber etwas fehlt noch!
Sig aus. - UW
Geändert von Ultima Weapon (26.10.2003 um 01:19 Uhr)
OK, ich meinte eigendlich, dass man, bevor man in die eigendlichen Palast-Level kommt noch ca. 10 "alte" Levels aus den anderen Welten mache muss..auch egal, Dreammaster, du kannst die Frage haben ^^
Öhm.. vielleicht Links Awakening?
Grund: Es spielt nicht in Hyrule, sondern auf einer 'erträumten' Insel.
Falls es richtig ist muss ich aber sagen das Majoras Mask auch nicht in Hyrule spielt"
Majoras Mask - Es spielt in ner anderen Dimension.
btw is das ne mehrdeutige Frage, solche sind nicht sehr gut für so nen Quiz-Thread...
- Das Zelda auf diesem Sony Teil. Es wurde nicht von Nintendo vertrieben.
- Das zweite Zelda. Warn jump n run.
- Wind Waker. Ist in Cel Shading Grafik
.
..
...
Ich sag Four Swords, das erste und (bis jetzt) einzige Zelda-Multiplayer Spiel..die obengeannten könnten es aber natürlich auch sein..
Arrrr, ich bin so gut
Ich gebe aber trotzdem ab
Mir fallen einfach keine guten Fragen mehr ein...
hmm wenn mans genau nimmt müssten dann die zelda spiele OoT, MM und TWW auch richtig sein, denn sie werden auchnich in der vogelperspektive gespielt, sondern auch von der seite (bzw von hinten, je nach kamerawinkel)Zitat
somit finde ich diesen aspekt nich unbedingt ausschlaggebend
Das man alles von der Seite sieht ist auch nicht so ausschlaggebend.Zitat
Das besondere ist, das es als einziges ein Jump'n Run war. Das ist alles und ich denke, Dreammaster hat das auch so gemeint.
Ist richtig!
BTW.Was machst du denn die ganze Zeit mit deinem Nickname![]()
Erst Ultima Weapon dann Travis und jetzt wieder Ultima Weapon![]()
Gegenfrage: Was machst du die ganze Zeit mit deinem Nickname?Zitat
Erst Tidus128, dann Nekrid, jetzt aufeinmal Necrid![]()
Ich hab meinen Nicktausch wieder rückgänig gemacht, weil ich mich fast überall Ultima Weapon nenne, auch auf Zelda Planet. Und damit ich für Newbies erkennbar bin (im Forum), bleib ich halt Uwe ^^ Ausserdem fanden ein paar Leute Travis schwul
btw. ich geb ab, mir fällt nichts ein.
Zitat
Was guckst du mich an?
Ich fand den Nick geil![]()
Ok, Frage:
WW: Wie heisst der Drache von Drakonia?