mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

under pressure

Ist es euch auch mal passiert das ihr von einer Person die euch sehr nah steht oder stand unglaublich tief verletzt worden seid? Für mich war es so als hätte mich diese Person ins Messer laufen lassen....
    Da war dieses Vertrauen...und aufeinmal merkt man das diese Person einen die ganze Zeit ins Gesicht gelogen hat....ohne auch nur eine trügerische Gesichtsausdruck.
    Was soll man da noch glauben.....
    Bin zutiefst verletzt.......
    wieso bin ich nur so sensibel........

Jeder allein,
    alle für sich
    ziehen umher....
    Hand in Hand
    Einsamkeit mit jedem Schritt
    kein Blick zurück.....
    zurück...
    Man sieht den Andren nicht
    fühlt nur die Kälte
    schneidend kalt
    blickt in den Spiegel
    erkennt sich nicht
    unmerklich verstirbt man
    innerlich.......

Vielleicht kennt ihr ja dieses Gefühl/habt damit auch Erfahrungen gesammelt......
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

Ja, das Gefühl kenne ich.
    Ich hatte mal einen Freund, jedenfalls dachte ich er wäre einer, und wir hatten eigentlich immer viel Spaß zusammen. Aber dann hat er einfach mal gesagt, er hätte mich nie leiden können und hat mich beleidigt...
    Naja, ich hab ihn nie wieder gesehen, obwohl wir immer noch praktisch nebeneinander wohnen.
    Um ehrlich zu sein: mein Vater hat immer gesagt er wäre kein richtiger Freund,... er hatte wohl Recht.

@Seph: Genau dieselbe Situation habe ich auch einmal erlebt - nur aus der anderen Position ._.
    Ich hatte meinen Freund zwar nicht beleidigt (kann ich einfach nich, sowas), aber ich hab festgestellt, dass er in letzter Zeit immer dümmer und mitläuferhaft wurde, und das konnte ich nicht abhaben.

Ansonsten - ich wollte eigentlich schreiben, dass ich schon sehr oft von Leuten hintergangen wurde... aber ich musste gerade feststellen, dass dem einfach nicht so ist. Meine wahren Freunde haben bis jetzt immer zu mir gehalten, auch wenn ich mich schon oft mit manchen von ihnen gestritten habe.
    Allerdings gab es in meinem Leben auch noch keine wirklichen Grenzerfahrungen, wo sich zeigt, wer wirklich zu mir hält oder so. Aber ich kann es mir denken, wer.

Ja ... <.< . Ich hatte mal einen sehr sehr guten Freund ... bis er eines Tages irgendwie Verbindung zu "cooleren" Typen hatte, ... irgendwann dann fing er an, mich mit anderen zu beschimpfen und dergleichen. Ein schönes Gefühl war das nicht gerade, und auch noch der Gedanke, jahrelang mit solch' einem Mitläufer befreundet zu sein.
    Mirage In The Water.

@Desmond: Das ist die Pubertät, denke ich - er war nicht immer so. Jeder muss nunmal seinem Gewissen folgen, und dass dies während der Pubertät in einem ziemlichen Wirrwarr endet, dürfte jedem irgendwie bekannt sein.
    Gutes Lied dazu: "Youth of the Nation" von P.O.D.

...sry, Leute, das musste ich jetzt irgendwie loswerden... oO

Läufer, es hat sicherlich mit damit zu tun, das man in dem Alter "dazugehören" will. Aber es ist, für mich jedenfalls, nicht normal, sein Ich so dermaßen durchzusetzen und anderen damit zu schaden. Das ist eher eine Sache der Erziehung der Moral. Aber das ist wieder eine ganz andere Diskussion.
    Mirage In The Water.