Ich bin ein richtiger Cocktail! XD Also ne ordentliche Mischung...
So viel ich weiß hab ich etwas koreanisches, afrikanisches, österreichisches, deutsches und slowakisches Blut.. zu wieviel Prozent weiß ich nicht..*ist schlecht im Rechnen*
Ich bin ein richtiger Cocktail! XD Also ne ordentliche Mischung...
So viel ich weiß hab ich etwas koreanisches, afrikanisches, österreichisches, deutsches und slowakisches Blut.. zu wieviel Prozent weiß ich nicht..*ist schlecht im Rechnen*
Durch das Nahe lernen wir das Ferne kennen, durch das Trübe das Helle.
hehe ....hab ich wohl ins schwarze getroffen was?!?!Zitat
aber in echt...ich kenn echt einige chinesinnen aus hk...
und die sehen zum anbeissen aus...![]()
aber wenn wir schon dabei sind,wie alt biste denn...lalalala...![]()
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Sig kommt noch,dummer anbieter pleite
Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
Now Adoring: BoA
"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)
Einen halb-Brasilianer halb-Deutschen habt ihr auch,freut ihr euch?
Naja mein Dad kamm nach Brasilien durch Bayer war Chemiker.
Meine Mam arme Familie, 3 kinder wenig einkommen fast nichts zu essen.
sie lernten sich kennen,heirat klein Piu kam zur welt.
Alles perfekt doch dann die nachricht unser haus muss weg.
wohin mit familie nach deutschland Bayer in Dormagen oder woanders hin und in brasilien bleiben da klein piu nun da war und er eine schulische sicherheit in detuschland hat ab nach deutschland so und da bin ich nun.
ehm....fehler könnten durch meine müdigkeit entstanden sein.
Ich bin zu 20% Bayer und zu 80% Franke
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
eigentlich wollte ich mich auf den Satz 'ich bin arisch rein' beschränken, aber da zynismus in dem forum immer ein problem ist und ich nciht weiß, wie man arisch schreibt, sage ich mal,dass ich deutsch bin... naja und meine verwandten so weit mir bekannt sind auch alle deutsch... scheiße
hab so ziemlich keine Ahnung wo meine ganzen Vorfahren herkomme.
Ein Teil kam aus den Slawischen, dann einmal von der Nordsee diese kammen wahrscheinlich noch weiter aus den Norden usw. viel zu verstrickt.
Arier heißt sowiso eigentlich Indogermane.Zitat
der begriff wurde nur schnell hand geklaut damit sie möglichst schnell einen Namen für ihre ach so perfekte rasse haben.*klugscheiß*
Bin Türke8)
Gibts hir keine Türken wo sind die Türken
Die gibts doch auch sonst überall. PEACE
Ich bin 1/2 Österreich 1/2 Philippinerin!
Obwohl ich in Österreich geboren bin, sagen viele ich sehe aus wie eine Japanerin!!!
-Cuty-
Ich bin halb Deutscher und halb Slowene.
bin eigentlich zum großteil österreicher8)
ansonsten sehr weit entfernte anteile aus was weiß ich für länder.
nothing is over the world, so we decide where we have to go
Ich bin ein Hund![]()
Also nennenswert ist bei mir nur, dass ich 1/2 Spanier bin, der rest ist deutsch.
Halt Moment! Joder!
ich bin 1/2 Katalonier! Nicht Spanier! Wie kann man nur so blöd sein...mist...
hui.Zitat
Hui! Was für eine Rasse denn, wenn ich fragen darf?Zitat
Ich bin btw hundert Prozent deutsch afaik.
§bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell
H.A.N.D
Bin soweit ich weiß 100% Österreicher, der Familienname 'könnte' auf ne Teil-Abstammung von woanders hindeuten, weiß aber nicht was das sein könnte und wenn is es schon irre lange her.
Kann mich nicht erinnern je von irgendwelchen Tschechen, Italienern, Deutschen, Ungarn etc. unter meinen Vorfahren gehört zu haben, natürlich könnte es sein, ich weiß aber zum jetzigen Zeitpunkt nichts davon.
Noch so ein alter ausgegrabener Thread, in dem ich mich noch nciht verewigt habe. Wie findet man sowas?
Nun ja ich bin totaler Deutscher. Man munkelt zwar meine Ururgroßeltern seien aus Norwegen nahc hier gekommen, aber das konnte bis jetzt noch niemand mit irgendwas belegen, außer vieleicht dem namen meiner Mutter (Nordmann). Nu ja auch egal.
Hm, wieso denn dieses *Kotz*Zitat
Der Mensch wird doch nicht allein nach seinem Blut definiert.
Mir geht das deutsche Volk auch oft auf den Zeiger und ich wünschte mir ich wäre irgendeine andere Rasse, aber letztendlich sagt das, dass du Deutscher bist, sehr wenig über dich selbst aus oder?
"Das einzige was zählt, ist das Leben."