mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 208
    Ich bin also der dritte Vietnamese im SN.
    Aber ein 100&iger
    Große ist überall, wenn du die Dinge richtig siehst!

Mein Vater kommt aus Deutschland, meine Mutter kommt aus Deutschland, die Eltern von denen kommen aus Deutschland und sogar die Eltern der Eltern meiner Eltern kommen aus Deutschland. Ich find das total langweilig... Das bedeutet ja, dass ich zu über 15/16 auf jeden Fall deutsch bin, will aber net, ist scheiße hier. Wie auch immer, kann eh nix dran ändern, woher meine Vorfahren kamen...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Vater: 100% Sachse
    Mutter: 100% Thüringerin

Ich bin trozdem 100% Thüringer (Wuah! Das grüne Herz Deutschlands^^)
    denn IMO kann man den Menschen nicht nach dem Blut bemessen. Ich bin in Thüringen aufgewachsen also Basta! ^^
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Mutter: Hamburg
    Vater: Hamburg

Opa(Vater): Ruhrpott
    Oma(Vater): Hamburg

Oma(Mutter): Ostpreußen (damals auch Deutsch)
    Opa(Mutter): Hamburg

So siehts aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zieg Feld
    100% Thüringer
    du auch?
    tja ja, treffe selten einen thüringer im I-Net.
    Geändert von Wahnsinniger (18.03.2003 um 21:40 Uhr)

Eigentlich reinrassiger Pole, mit eingen deutschen und italienischen Anteilen, jedoch zähl ich mich als Deutscher, da ich hier mit 4 Jahren hergezogen bin
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

ich bin
    1/4 Deutsche (oder war es 1/2?? so sciher bin ich mir da nicht, ich weiß nur, dass meine Oma definitiv deutschstämmig ist ^^)
    und der Rest tscheche...
    aber eigneltich stört mich das kaum... weil ich hier geboren udn aufgewachsen bin...

Väterlicher und Mütterlicher seits, nur mit
    der Sprache happerts manchmal
    Französisch liegt mir halt nid
    Hier steht (bald) was intelligentes.

@soheil finde cool das du iraner bist...weil ICH BIN NÄMLICH SELBST STOLZER PERSER.Beide Eltern kommen aus dem Iran Vater(Teheran) Mutter(Tabris) ich wurde hier geboren.

IRAN IRAN IRAN! ! !8) 8) 8)
    Geändert von Omega (20.03.2003 um 17:00 Uhr)

Also ich bin zu 50% Brasilianerin, zu 50% Rumänin ^-^ Bin zwar in Österreich geboren und lebe hier, aber bin vom Blut her doch was anderes ^-^

Für den Fall das es wirklich jemand lesen sollte.

100% Spanier

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Wow , es scheint hier fast gar keine Österreicher zu geben oO !
    Nya , dann bin ich ja schon mal in dem Bereich was einzigartiges XD

The_question

100% münchner, obwohl meine eltern franken sind.
    - veni, vidi, vici -

Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
    Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI

@The_question: Oja, ich! (Naja eben weil ich hier geboren bin, aber von der Abstammung her nicht)

75 % Saarländer,25 % Westfale

Ich bin

1/2 Russin

1/2 Deutsche

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Wow , es scheint hier fast gar keine Österreicher zu geben oO !
    Nya , dann bin ich ja schon mal in dem Bereich was einzigartiges XD

The_question
    Höhö denkste. *deut auf sich*
    Auch zwar nur vom Wohnort her, Abstammung elterlicherseits ist polnisch, aber da ich schon in Österreich geboren wurde, seh ich mich auch als waschechter Österreicher. Wern Prob damit hat, Bitte hier hin.

ich bin ein Flensburger jung
    zu 100% Deutscher,der Sohn eines Polizisten und einer Beamtin im Rathaus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Tja, ich stell mir die Frage wie weit ihr in die Vergangenheit blickt?

Vom jetztigen Stand her bin ich 100% Österreicherin, auch meine Eltern und Großeltern. Meine Urgroßeltern jedoch gehen in verschiedene Richtungen:
    ...
    Woher ich das weiß?
    Ich hab mal fleißig Ahnenforschung betrieben, die Familie meines Vater kann ich bis 1780 oder 90 zurückverfolgen.
    Ist aber eine wirklich mühsehlige Angelegenheit, das könnt ihr mir glauben!
    ...
    Ich zähl mich eigentlich als 100%e Luxemburgerin, aber die familie meiner grossmutter (väterlicher seits) kommt aus deutschland ^^ hm... irgendwo hatten wir auch noch belgische verwandte aber die hab ich nie kennen gelernt (und da bin ich glaube ich in meiner familie nicht die einzige) wer weiss was unsere ahnen noch so alles von nationalitäten hatten...

Ahnenforschung, das hat ,so weit ich weiss, auch die tante, die zu bonnevoie (kennt wohl eh keiner, oder?) wohnte betrieben, sie hatte den stammbaum bis zu den jahren napoleons zurückverfolgt. Als sie dann starb hat ihre familie aus belgien alles weggeschmissen!! super! seitdem ging alles verloren...

Übrigens: Der Stammbau einer freundin von mir lässt sich bis in die Jahre 1800 zurückverfolgen ^^ die spur verliert sich jedoch bei nem unehrlichem kind

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Giskard
    Apropros Ahnenforschung.
    Ich finde namen Forschung auch sehr interessant.
    also Nachname natürlich.
    ich selber weis leiter nicht woher mein name "Siedentopf" kommt. aber vieleicht hat das schon wer bei sich rasusgefunden.
    Oder hier heist noch wer Siedentopf und sagt ir wo das her kommt
    Unseren nachnamen findet man besonders häufig in italien und südfrankreich, aber auch in schweden (mit sonderzeichen)und dessen umkreis wieder ^^ in russland kommt er glaub ich auch oft vor und in amerika sitzen auch noch einige mit dem namen
    Der Ursprung unserer Familie stammte vermutlich aus dem Süden (Italien oder Frankreich so im Mittelmeerraum), denn da kommt unser familienname glaube ich am häufigsten vor ^^

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -

hmm mAL NACHDENKEN also bei mir sind sie alle bunt verstreut oma kommt aus preußen, vätterchen irgendwie aus norddeutschland mütterchen irgendwie auch opa glaubig aus der schweiz oder so aber auf jeden fal ein paar prozent preuße