Ich bin also der dritte Vietnamese im SN.
Aber ein 100&iger![]()
Ich bin also der dritte Vietnamese im SN.
Aber ein 100&iger![]()
Große ist überall, wenn du die Dinge richtig siehst!
Mein Vater kommt aus Deutschland, meine Mutter kommt aus Deutschland, die Eltern von denen kommen aus Deutschland und sogar die Eltern der Eltern meiner Eltern kommen aus Deutschland. Ich find das total langweilig... Das bedeutet ja, dass ich zu über 15/16 auf jeden Fall deutsch bin, will aber net, ist scheiße hier
. Wie auch immer, kann eh nix dran ändern, woher meine Vorfahren kamen...
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Vater: 100% Sachse
Mutter: 100% Thüringerin
Ich bin trozdem 100% Thüringer (Wuah! Das grüne Herz Deutschlands^^)
denn IMO kann man den Menschen nicht nach dem Blut bemessen. Ich bin in Thüringen aufgewachsen also Basta! ^^
"Das einzige was zählt, ist das Leben."
Mutter: Hamburg
Vater: Hamburg
Opa(Vater): Ruhrpott
Oma(Vater): Hamburg
Oma(Mutter): Ostpreußen (damals auch Deutsch)
Opa(Mutter): Hamburg
So siehts aus.![]()
du auch?Zitat
tja ja, treffe selten einen thüringer im I-Net.
Geändert von Wahnsinniger (18.03.2003 um 21:40 Uhr)
Eigentlich reinrassiger Pole, mit eingen deutschen und italienischen Anteilen, jedoch zähl ich mich als Deutscher, da ich hier mit 4 Jahren hergezogen bin![]()
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
ich bin
1/4 Deutsche (oder war es 1/2?? so sciher bin ich mir da nicht, ich weiß nur, dass meine Oma definitiv deutschstämmig ist ^^)
und der Rest tscheche...
aber eigneltich stört mich das kaum... weil ich hier geboren udn aufgewachsen bin...
Väterlicher und Mütterlicher seits, nur mit
der Sprache happerts manchmal
Französisch liegt mir halt nid![]()
Hier steht (bald) was intelligentes.
@soheil finde cool das du iraner bist...weil ICH BIN NÄMLICH SELBST STOLZER PERSER.Beide Eltern kommen aus dem Iran Vater(Teheran) Mutter(Tabris) ich wurde hier geboren.
IRAN IRAN IRAN! ! !8) 8) 8)
Geändert von Omega (20.03.2003 um 17:00 Uhr)
Also ich bin zu 50% Brasilianerin, zu 50% Rumänin ^-^ Bin zwar in Österreich geboren und lebe hier, aber bin vom Blut her doch was anderes ^-^
Für den Fall das es wirklich jemand lesen sollte.
100% Spanier
Nos vemos
Mago
Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...
"You don´t need a reason to help people..."
Wow , es scheint hier fast gar keine Österreicher zu geben oO !
Nya , dann bin ich ja schon mal in dem Bereich was einzigartiges XD
The_question
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
100% münchner, obwohl meine eltern franken sind.![]()
- veni, vidi, vici -
Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI
@The_question: Oja, ich! (Naja eben weil ich hier geboren bin, aber von der Abstammung her nicht)
Höhö denkste.Zitat
*deut auf sich*
Auch zwar nur vom Wohnort her, Abstammung elterlicherseits ist polnisch, aber da ich schon in Österreich geboren wurde, seh ich mich auch als waschechter Österreicher. Wern Prob damit hat, Bitte hier hin.
Ich zähl mich eigentlich als 100%e Luxemburgerin, aber die familie meiner grossmutter (väterlicher seits) kommt aus deutschland ^^ hm... irgendwo hatten wir auch noch belgische verwandte aber die hab ich nie kennen gelernt (und da bin ich glaube ich in meiner familie nicht die einzige)Zitat
wer weiss was unsere ahnen noch so alles von nationalitäten hatten...
Ahnenforschung, das hat ,so weit ich weiss, auch die tante, die zu bonnevoie (kennt wohl eh keiner, oder?) wohnte betrieben, sie hatte den stammbaum bis zu den jahren napoleons zurückverfolgt. Als sie dann starb hat ihre familie aus belgien alles weggeschmissen!!
super! seitdem ging alles verloren...
Übrigens: Der Stammbau einer freundin von mir lässt sich bis in die Jahre 1800 zurückverfolgen ^^ die spur verliert sich jedoch bei nem unehrlichem kind
Zitat
Unseren nachnamen findet man besonders häufig in italien und südfrankreich, aber auch in schweden (mit sonderzeichen)und dessen umkreis wieder ^^ in russland kommt er glaub ich auch oft vor und in amerika sitzen auch noch einige mit dem namen
Der Ursprung unserer Familie stammte vermutlich aus dem Süden (Italien oder Frankreich so im Mittelmeerraum), denn da kommt unser familienname glaube ich am häufigsten vor ^^
Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
- Meine Fantasystory Drachenzahn -
hmm mAL NACHDENKEN also bei mir sind sie alle bunt verstreut oma kommt aus preußen, vätterchen irgendwie aus norddeutschland mütterchen irgendwie auch opa glaubig aus der schweiz oder so aber auf jeden fal ein paar prozent preuße
![]()