Ich bin 100% deutsch...
C ya, Chester
Ich bin 100% deutsch...
C ya, Chester
Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
meine Abstammung:Vorfahren väterlicher Seits alle aus Deutschland, mütterlicher Seits sind die Vorfahren aus Deutschland, Polen und Russland.
Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Hmm, väterlicherseits bin ich Niederländer, besser gesagt Friese, aber Friesland gehört ja zu Holland.
Müttlericherseits ist es etwas komplizierter...
Meine Mutter ist in Düsseldorf geboren. Deren Oma (also meine Uroma) war Österreicherin, mein Uropa kam aus Polen, wobei das ja damals noch zu Deutschland gehörte. Irgendwoher habe ich auch noch aus Russland Vorfahren, aber das ist bestimmt schon 7 Generationen her.
Na ja, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und deshlab fühle ich mich als Deutscher und fertig.
Außer beim Fußball, da bin ich zu 100% Holländer![]()
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Meine Oma kommt ursprünglich aus Belgien, der Rest ist soweit ich weiß DeutschMit ihrer Schwester hat sie immer Französisch geredet, das war ätzend -.- Manchmal hört man das auch noch, weil sie das h nicht so richtig sprechen kann. Ich kann aber kein bisschen Französisch, außer das, was ich vor mehreren Jahren in der Schule gelernt hab, aber das hab ich schon wieder vergessen
![]()
Hmmm also ich bin ½ Deutsch und der andere rest ist Schwedisch! Wobei wir in der Familie nur misch masch sind! Ein teil ist Englander, ein andere kommt aus Polen, wiederum ein andere ist japanischer abstammung! Und jede Nationalität sieht man uns nicht an, außer bei meiner Tante, da sie ebend Japanerin ist und bei ihren Kindern ahlt, aber ansonsten ist nichts mit den aussehenObwohl man es bei mir sehen könnte, wenn ich emine Haare nicht rotgefärbt hätte
mfg
Yori
ziemlich dumm und ziemlich shu,
ansonsten hab ich meine wurzeln irgendwo im nahen osten,weiß net genau
Bin etwa ein Viertel Österreicher da mein Opa aus diesen Landen kommt und zu einem kleinen Teil auch Russischer Abstammung...glaub das war die Oma meiner Mutter.
Früher hat man mir das Russische Blut mehr angesehen doch inzwischen weniger. Natürlich sieht man es mir auch jetzt noch an meinem Wangenknochen an doch das interessiert keinen mehr^^, und mir persönlich ist es eh wurscht.
P.S. wenn ich das so sehe gibt es aber sehr wenig Reinrassige Deutsche hier![]()
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Mein Vater kommt aus dem Schwabenland, meine Mutter aus NRW, "gemacht" wurde ich in Marokko... zählt das auch dazu?
Ansonsten 100% deutsch!
Ich bin aus Deutschland. Im "Ruhrtopf" geboren und im Norden( Schleswig-Holstein) Aufgewachsen. Aber ich glaube mein Ur-Opa war Ungare? Kein Dunst.
Bin zu 99,9% Deutsch (oder so)![]()
Meine Gm väterlicherseits ist aus Schlesien (zählt doch auch als Deutschland? )
Und meine Urururururur...-großmutter mütterlicherseits war halb-...
TADAA!-
Japanerin!![]()
~Losing emotion
finding devotion
Should I dress in white and search the
sea
as I always wished to be
one with the waves
Ocean Soul~
Doch, doch, hier *wink* ist zum Beispiel ein reinrassiger SauerkrautmampferZitat
Selbst die Mini-Ahnenforschung sagt da nichts Gegenteiliges.
Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Bayern ward ich auserwählt, in die wilden Landen des Nordens zu ziehen, um dort den Menschen den "Codex Stoiberianum" näherzubringen![]()
zu 100% kartoffel oder weissbrot wie man neustens von ausländern bei uns genannt wird!^^
obwohl mein herz schonlange für jamaika schlägt!
mfg
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
100% Deutscher
zu 50% Westfale
zu 25% Westpreuße
zu 25% Pommer
Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
Now playing: nichts besonderes...
Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)
People cannot gain anything without sacrificing something.
You must present something of equal value to gain something.
That is the principle of equivalent trade in alchemy.
Ebenfalls 100% deutsch. Die Sache mit denn Kartoffeln ist mir recht gut bekannt...genau dasselbe sagen unsere Ausländer auch immer zu denn Deutschen. Wo haben die das alle her?
1/2 Deutscher 1/2 Engländer
liegt daran weil mein vater engländer ist, er ist ausserdem verwandt mit einem früher sehr berühmten grafen. Das heisst mein Blut ist zu 25% blau (adlig ^^) ja das hat nicht jeder *stolz sei*
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Ich weiss nichts von Vorfahren, die nicht aus Deutschland kommen, daher wohl 100% deutsch...
Eine sehr wichtige Erkenntnis![]()