mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 208
    hoi!

also me is zu 100% rumänischer abstammung( transylvannien, vampire, dracula ) }

*muaha* }

100% Eidgenosse. Sogar aus dem innersten Kern, die schon 1291 dabei waren...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Ich bin reinrassiger Deutscher

1/2 Hesse 1/2 NordRheinWestfalener

@ Zieg Feld:
    Mir geht "meine" Vergangenheit auffn Sack (Stichwort I. und II. Weltkrieg.Aber mehr II.!).Deswegen das *kotz*

@ Tonberi:
    *looool*!!

HABEN WIR NICHT ALLE DIE SELBEN VORFAHREN!!!

naja ich bezeichne mich lieber als Eropäer ^^

@ZedaneRed

Schön dass du für diese weltbewegende Erkenntnis einen Thread zurück geholt hast, der IMO völlig zu Recht in der Versenkung verschwunden ist. Ich seh schon wieder die Diskussion aufflammen: "Ich schäme mich dafür ein Deutscher zu sein."

Wieso nennst du dich nicht gleich "Weltbewohner"?

Users Awaiting Email Confirmation

Also. Ich bin zu 100% Chinese. Meine Eltern sind aus China und alle meine anderen Verwandten auch. Allerdings fühle ich mich eher wie ein Österreicher, da ich schon seit 13 Jahren ind Österreich lebe. Aber das heißt nicht, dass ich jemals vergessen werde, woher ich komme

Leon der Pofi Gast
    ich und meine familie wohnen eigentlich schon immer in österreich. aber ich habe auch verwandte in florida, chicago, deutschland.

Halb Chilene, halb Deutscher. Ansonsten weiß ich nur noch, dass die Großmutter meines Vaters Französin war.

Bin größtenteils Rumäne und Ungar (Transylvannien geboren!!). Dann bin ich Teils serbisch und griechisch. Ziemlich bunte Mischung

@ Akai: Ist doch ok, dass der Thread mal wieder vorgeholt wurde. Der ist so alt, dass er schon "alt" war, als ich mich angemeldet hab! Fand es ganz interessant, das alles zu lesen und zu merken, dass wir hier eine Menge Leute haben, die zum Teil aus Polen, Russland und Tschechien stammen, dafür aber weniger aus Frankreich
    Außerdem gibt es "erschreckend" wenig Türken, dafür aber ein paar Amerikaner, Italiener und "weit-weg"-Asiaten *g*
    Ich denke, nach so einer langen Zeit, in der auch kein neuer Thread zum gleichen Thema aufgemacht wurde, kann keiner was dagegen haben, wenn jemand den Thread wieder hoch holt...

Also dann, hier mein Senf:
    Meine Oma väterlicherseits kommt aus Königsberg (Ostpreußen, gehörte damals noch zu Deutschland), mein Opa aus Helmstedt in Niedersachsen.
    Oma & Opa mütterlicherseits kommen aus Siegen, NRW, dort wurde ich auch geboren, wohne jetzt aber schon seit 20 Jahren in der Gegend von Herrenberg, B-W, und fühl mich hier auch zu Hause, obwohl es in Niedersachsen und NRW auch sehr schön ist und ich die dortigen Verwandten gerne besuche
    Man kann also sagen, ich bin auch zu 100% deutsch, aber meine Eltern und Großeltern kommen aus sehr unterschiedlichen Teilen Deutschlands.
    Geändert von Ravana (22.02.2004 um 01:08 Uhr)

25% molch + 25 % Osterhase + 25 % Vampir + 25 % nicht grinsende Grinsekatze = Elektra.

Hm... Blond. Blass. Blauäugig. bedeutet bis ich weis nicht wieviel deutscher Abstammung, ansonsten ist meine Oma polin.
    Master Neclord is... googly goo!

Ich bin Tunesier!!
    Wir haben gerade den Africa Cup gewonnen....
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

ich bin ein sehr glücklicher schweizer schotte
    die mischung erfreut sich in der schweiz sehr grosser beliebtheit....die ich ausnütze :P

Naja gibts nich viel zu sagen, 100% made in germany seit 8 Generationen nachweislich, was vorher war weiß ich nicht

50% Deutscher, 50% Pole. Kann aber leider kein polnisch. ;__;
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

100% Pole - Beware -

versteh eigendlich net warum ihr extra noch schreibt -baden würtenberger - bayer? reicht deutscher nicht?

Ich bin zu 100% Jude '
    Aber maybe auch etwas Russe ^^'
    In Russland geboren - mit 4 nach Deutschland
    Eltern in Russland geboren
    Großeltern auch
    Uhrgroßeltern in Israel geboren.
    Status: Busy