Hey jo JiggaZ.
Ich frage mich, was für Abstammungen es hier im Forum gibt. Also, ich bin Halb-Bolivianer und Halb-Deutscher. Was seid ihr? Postet, postet, postet...
Hey jo JiggaZ.
Ich frage mich, was für Abstammungen es hier im Forum gibt. Also, ich bin Halb-Bolivianer und Halb-Deutscher. Was seid ihr? Postet, postet, postet...
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
tja, ich bin zu einem sehr kleinen teil italiener, da meine grossmuter durch ein verhältniss meine urgrossmutter mit einem italiner entstand .... egal, der rest ist deutsch.
Ich bin zu 1/8 Tscheche, merkt man aber nicht die Bohne.
Die restlichen 7/8 bin ich Deutscher![]()
1/2 Bayer 1/4 Badenwürtenberger 1/8 Sachse 1/8 Hesse
Bin aber geborner OberbayerDer Dschungel von bayrisch Kongo ist meine Heimat
![]()
Wegen Dummschwall gebanned.
Das erklärt allesZitat
1/2 Engländer 1/2 Deutscher![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
In Germany geboren, Vater aus Bayern (Augsburg), Mutter aus Luxemburg, Großvater aus den USA. Nuthin' special.
Halber Französe und halber AsiatJapan wäre mir zwar lieber, aber mein Vater kommt aus Vietnam. Auch nicht schlecht
![]()
Ich bin eine ziemliche Promenaden-Mischung:
1/2 Italiener (Vater), 1/4 Schweizer (Grossvater mütterlicherseits), 1/4 Österreicher (Grossmutter mütterlicherseits)
Ein Biologe würde natürlich sagen, dass wir alle Afrikaner wären, aber das wäre ja nicht der Sinn des Threads.
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
asiat,japaner oda chinese wär mir lieber,bin aber vietnamese
aber vom aussehen her unterscheiden sich die chinesen und die vietnamesen ja kaum...bei meiner family zumindest![]()
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Sig kommt noch,dummer anbieter pleite
Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
Now Adoring: BoA
"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)
10% Tscheche, 90% Deutscher ^^
edit: nyarg, jetzt stimmts ^^
Geändert von Judeau (26.02.2003 um 22:44 Uhr)
10% Mensch
90% Mittelfranke
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
ich bin zu 1/2 sauerländer 1/4 Flensburger und 1/4 Wuppertaler
aber überzeugter Suerlanner, wie meine oma so schön sagen würd![]()