mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 208

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was seid ihr eigentlich?

Hey jo JiggaZ.

Ich frage mich, was für Abstammungen es hier im Forum gibt. Also, ich bin Halb-Bolivianer und Halb-Deutscher. Was seid ihr? Postet, postet, postet...
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

tja, ich bin zu einem sehr kleinen teil italiener, da meine grossmuter durch ein verhältniss meine urgrossmutter mit einem italiner entstand .... egal, der rest ist deutsch.

Ich bin zu 1/8 Tscheche, merkt man aber nicht die Bohne.
    Die restlichen 7/8 bin ich Deutscher

1/2 Bayer 1/4 Badenwürtenberger 1/8 Sachse 1/8 Hesse

Bin aber geborner Oberbayer Der Dschungel von bayrisch Kongo ist meine Heimat
    Wegen Dummschwall gebanned.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    1/2 Bayer 1/4 Badenwürtenberger 1/8 Sachse 1/8 Hesse

Bin aber geborner Oberbayer Der Dschungel von bayrisch Kongo ist meine Heimat
    Das erklärt alles

1/2 Engländer 1/2 Deutscher
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ifrit Gast
    In Germany geboren, Vater aus Bayern (Augsburg), Mutter aus Luxemburg, Großvater aus den USA. Nuthin' special.

Halber Französe und halber Asiat Japan wäre mir zwar lieber, aber mein Vater kommt aus Vietnam. Auch nicht schlecht

Je nach Defniition Vollblutkroate oder -bosnier.

Vater Amerikaner, Mutter Deutsche.

Ich bin eine ziemliche Promenaden-Mischung:

1/2 Italiener (Vater), 1/4 Schweizer (Grossvater mütterlicherseits), 1/4 Österreicher (Grossmutter mütterlicherseits)

Ein Biologe würde natürlich sagen, dass wir alle Afrikaner wären, aber das wäre ja nicht der Sinn des Threads.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

asiat,japaner oda chinese wär mir lieber,bin aber vietnamese
    aber vom aussehen her unterscheiden sich die chinesen und die vietnamesen ja kaum...bei meiner family zumindest
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

deutsch Dortmunderin zu 100%

10% Tscheche, 90% Deutscher ^^

edit: nyarg, jetzt stimmts ^^
    Geändert von Judeau (26.02.2003 um 22:44 Uhr)

das is mal interessant

ich bin auch nur langweilige 100% doitsch

10% Belgier
    90% Deutscher ^^
    Signatur

10% Mensch
    90% Mittelfranke

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Das erklärt alles
    Wie soll ich den das verstehen?
    Wegen Dummschwall gebanned.

Users Awaiting Email Confirmation

ich bin zu 1/2 sauerländer 1/4 Flensburger und 1/4 Wuppertaler
    aber überzeugter Suerlanner, wie meine oma so schön sagen würd

1/4 Pole
    ansonsten ein deutscher
    it's calling...