ich bin seit vielen jahren ein großer fan eines mag.
(namen rubrik,und auch einzelne informationen des magazins werden mal unter verschluss gehalten und nicht rausgegeben, auch wird gebeten nicht zu mutmaßen über welches magazin ich hier schreibe,ihr werdet es höchstwahrscheinlich eh nicht kennen)
im letzten jahr erfüllte sich mir dann ein großer wunsch, ich habe ein paar von den reddis getroffen.der tag war echt toll und ich erinnere mich sehr gerne daran zurück.
mittlerweile chat ich mit einem der reddis (ein hoch auf das internet), deswegen bin ich auch schon ein paar mal im heft verewigt,was wirklich eine große ehre war!
jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen worauf ich hinaus will,oder?
der haken ist das es mit dem mag bergab geht.
der führende kopf wurde von der geschäftsführung gefeuert und jemand der keine ahnung hat ist an seine stelle getreten (fluch auf ihn...).
alles woführ das heft stand wurde kurzerhand verboten und die arbeitsbedingungen sind wohl auch nicht mehr die besten.
nun sieht es so aus als ob jeder reddi (bis auf den verfluchten) weggeht wenn sich ihm die möglichkeit bietet.
mein geliebtes mag wird dann seine ganze persönlichkeit und individualität verlieren und schließlich irgendwann,ohne fans,sterben.
traurig,sehr traurig...