Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Japanische Rock-Bands

  1. #41
    bin zur Zeit ganz schlimm auf Tsu-Drogen!!
    Dennoch mag ich Miyavi, Kyo, Gakuto-san und Yomi lieber als Tsu... Déspairs Ray sind aber von der Musik her wirklich unglaublich gut^^

    Vielleicht halluzinier ich ja, aber mir kommt es so vor als ob unser lieber Hizumi Kyo's Gehabe etwas imitiert... *drop*!

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuzuriha
    Vielleicht halluzinier ich ja, aber mir kommt es so vor als ob unser lieber Hizumi Kyo's Gehabe etwas imitiert... *drop*!
    du halluzinierst nicht, dasselbe hab ich mir
    auch schon gedacht. oder wir hallzuinieren beide *lol

  3. #43
    anfangs fiel mir das net so auf... aber dann hab ich den Auftritt mit Fatima und Vidoll gesehen.... und dann sah ich mir Bilder in diversen Visual Mags an... und ich fühlte mich immer an Kyo erinnert *lol*!!


    Hmmmm.... Kaito von Shulla ist zur Zeit wie Kyo gestylt... das sag nicht nur ich... er saß da mit seinen blondierten Kyo-Haaren, mit dem Unterlippenpiercing... und langweilte sich beim Interview... guckte wie Kyo...schläfrig und knuffig... Kyo's Klon Kaito (was für ne Alliteration!!!)....

  4. #44
    hab für dir en grey gevotet(rock-am-ring), find den sound einfach genial und werd mir die cd kaufen! nach ein paar probesongs hab ich erkannt was da drin steckt, einfach genial.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuzuriha
    guckte wie Kyo...schläfrig und knuffig... Kyo's Klon Kaito (was für ne Alliteration!!!)...
    jaaaaaa~ *meinen kyo knuddel*

    jep, ich weiß, sinnloser post, aber ich tu meinen kyo so lieben tun *LOL*

  6. #46
    Am Ostersonntag ist ein Konzert in Graz!
    Elekrtonik Eel Shock nennt sich die Japansiche Metal/Rock Band!

    kennt die jemand? Ich möchte eigentlich dorthingehen, nur wollt ich wissen, ob die auch was können ,)

    infos

  7. #47
    hab ich noch nie gehört... sorry... naja sind auch keine Visus... deswegen kenn ich sie wahrschenilich net... ^^

    Geändert von Yuzuriha (06.04.2004 um 03:28 Uhr)

  8. #48
    EES Konzert war sowas von genial!

    wie bereits gesagt...zwar kein VisuRock, sondern richtiger Rock/Rock´n Roll/Metal!

    "Sex, Drugs and E- Mail", einer der häufigen Aufrufe der verrücken japanischen Rock´n Roll Monsters from Japan!
    Also...diese Band hat Stimmung gemacht, einfach wahnsinn! Nicht nur dass sie auf der Bühne herumgespriungen sind wie die Irren, nein, der Schlagzeuger hatte auch statt einer Hose einen dezenten 1 meter langen Socken an (....ich glaub ich spar mir nähere Erklärungen) . Man merkt bei EES deutlich die Einflüsse ihrer Vorbilder, unter andreem The Ramons.
    Die Mischung aus Rock, Rock´n Roll und Metal hat bei mir sehr viel Mitschwingen im Körper verursacht
    Neben einem kurzen Crashkurs "Japansich", ist auch noch die Preformance vom Schlagzeuger herauszuheben...wer spielt schon dauernd mit 4 Sticks

    einfach wow...einfach nur wow! War IMHO extreeeeeem genial!!!!!


    und zwei fesche Japanerinnen waren auch dabei

  9. #49
    Soviel J-Rock höre ich nun auch wieder nicht, aber wenn doch, dann hauptsächlich "L'Arc en ciel". Gackt oder Diru mag ich net so ^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •