So hier in Nr. 6 geht es Weiter.
Die Regeln:
Da die letzte Frage richtig beantwortet wurde ist Gôka dran.Zitat
Viel Spass beim rätseln und vorallem...
SIG AUS!
MFG Necrid
So hier in Nr. 6 geht es Weiter.
Die Regeln:
Da die letzte Frage richtig beantwortet wurde ist Gôka dran.Zitat
Viel Spass beim rätseln und vorallem...
SIG AUS!
MFG Necrid
Geändert von Necrid (25.11.2003 um 04:28 Uhr)
Huiii, ich bin dran, ich bin dran![]()
*huuust*
Ok, Frage: OoT: Wie heissen die Spinnen, die an den Wänden rumkreuchen und fleuchen?
Höm?Zitat
Soweit ich das weis, ist Makuros der Hüter bzw. Weise des Terratempels. Würde auch als einziger passen. Daher ist Necrids Antwort vollkommen richtig.
Nun, egal.
Zur Frage:
Die müssen eigentlich Skulltullas heissen. Es gibt keine anderen.
Sie heisst Skullwandtulla
Also,wo erhält man in WW die zwei Lieder der Weisen?????
Das Zeyphrweisen-Lied erlernt man auf der Zeyphr-Insel und das Terraweisen-Lied auf der Terra-Insel. Die Noten stehen auf einer grossen Steintafel (da wo dahinter dann der jeweilige Tempeleingang ist).
Is richtig du bist dran![]()
Der Terratempel ist der Tempel mit den Untoten und den Geistern. Und eben den Geist als Endgegner. Und der heißt Terratempel. Und dieser Tempel liegt auf der Terrainsel im Süden von Hyrule (oder wie das Land in WW heißen mag.) Der Zephirtempel nördlich von Port Monee auf der Zephir-Insel. Haben wir zwei unterschiedliche Editionen, oder was ist los?Zitat
Ja, und?Zitat
Du beweist damit aber nicht, dass Makorus der Weise des Zephirtempels ist. Oder ist Makorus nicht diese Eigenartige Knolle mit der Blattmaske? Du weisst schon, die Viecher die auf der Insel Tanntopia leben. IMO ist es nur logisch, dass Makorus der Weise des Terratempels ist und nicht der des Zephyrtempels.
Frage:
TWW: Wie viele Lampen sind neben dem Bildschiebespiel in deinem Haus?
Edit: Scheine etwas schwieriges gefunden zu haben.^^
Geändert von Konsum (25.11.2003 um 21:43 Uhr)
1