richtig.
du bist dran... mir eine pizza nr.4 ohne muscheln und mit extra viel käse zu holen und ganz nebenbei die nächste frage zu stellen.
PS:
hast das spiel bestimmt schnell aus der spielekiste rausgekramt. ^^
richtig.
du bist dran... mir eine pizza nr.4 ohne muscheln und mit extra viel käse zu holen und ganz nebenbei die nächste frage zu stellen.
PS:
hast das spiel bestimmt schnell aus der spielekiste rausgekramt. ^^
Dumdidumm...Zitat
Das es was mit Mario und Pizza war wusst ich, nur nicht mehr so genau.
MM: Was ist alles zu tun um von Mme. Aroma eine Flasche zu erhalten?
Geändert von Gruz (14.12.2003 um 01:18 Uhr)
1. Tag
10 – 22 Uhr Rathaus: Rede mit Madame Aroma, der Mutter von Kafei. Sie gibt dir Kafeis Maske.
14 Uhr Gasthaus zum Eintopf: Der Postbote übergibt Anju einen Brief von Kafei. Sprich sie danach mit Kafeis Maske an
23:30 – 6 Uhr Gasthaus: sprich mit Anju in der Küche des Gasthauses. Sie gibt dir einen Brief an Kafei, wirf ihn vor 6 Uhr morgens in einen Briefkasten.
2. Tag
15 Uhr Waschplatz (Kafeis Haus): der Postbote liefert Anjus Brief aus. Während Kafei (der Junge mit der Fuchsmaske) den Brief entgegennimmt, gehe schnell in Kafeis Haus und warte in seinem Zimmer auf ihn. Er gibt dir einen Glücksbringer, bring ihn Anju.
3. Tag
15 – 17 Uhr Waschplatz: gehe in Kafeis Haus, sprich mit dem Kuriositätenhändler dort. Er gibt dir die Fuchsmaske und einen Eilbrief an Madame Aroma.
18 – 24 Uhr Milchbar: sprich Madame Aroma mit Kafeis Maske an und gib ihr den Eilbrief. Sie schenkt dir eine Flasche Chateau Romani.
btw. ich geb ab.
Rofl, da hat wohl jemand die Hilfe Zelda-Planet's zur Hilfe gezogen...Zitat
Was soll's ist richtig.![]()
UWe gibt ab, deswegen stelle ich eine neue Frage.
ALttP:
Wer ist der Vater des Flöte spielenden Jungen?
Der alte Mann in der Kneipe Kakarikos. Er ist ein wenig besoffen. Sofern sich nichts vom Original und von´m Remake unterscheidet.
Natürlich richtig.
Aber soweit ich weiss war es der schläfrige Mann. Der betrunkene Mann ist der, der die Fee gesehen hat.
Oh! Mein Fehler.
Die nächste Frage: Welcher Tempel in OoT weist Anzeichen von moderner Technologie auf?
Der Geistertempel!?
In MM wärs bestimmt der Wassertempel, aber OoT... Grübel.
Geändert von Gruz (14.12.2003 um 20:12 Uhr)
Der Wassertempel? ^^
Ziemlich modern mit diesem ganzen Wasser ablassen und wieder auffüllen.. hm.. joah![]()
Jo! Waldtempel ist richtig. Your turn Gôka.
>.< Ich dachte zuerst auch dass es der Waldtempel sei, verdammt!- UW
Geändert von Ultima Weapon (15.12.2003 um 00:30 Uhr)
Wooo....ich glaubs ja nich, ich hab ne Dreammasterfrage richtig beantwortet
Ok, mal was Leichtes:
Was ist Omas Suppe und wie bekommt man "es"?
Ist echt leicht ^^
Omas Suppe ist... öh, ja klar, ne Suppe. Man kann sie sich in Präludien von link's Oma in eine Flasche füllen lassen (Nachdem man sie mit einer Fee geheilt hat.).
Muss dich enttäuschen. War keine Dreammasterfrage. Die habe ich von wen anderen.
Omas Suppe ist der beste Trank. Man kann ihn zweimal einsetzen. Man kriegt sie, wenn man vor Links Oma eine Fee einsetzt.
Ich geb ab.
WTF? Oo.Zitat
Oma's Suppe ist bestimmt kein Trank, Tränke werden aus Gelee gewonnen, und die Suppe mit sicherheit nicht.
Geändert von Gruz (15.12.2003 um 00:04 Uhr)
Da Dreammamsters Frage richtig war und er abgibt bin ich dran.
ALttP:
Welche Farbe hat die große Bombe?