Wüstenseepalast?
Hm.. Vitreous, wenn ich mich nicht irre.
ALttP
Die zusätzlichen Schwierigkeiten beim zweiten Kampf gegen die Lanmolas in Ganons Turm sind...?
hm.. na ja, ich bin heute großzügig, kann man gelten lassen.
IIRC sind dort 2 Feuerspuckteile, ausserdem schleudern einem gleich viel mehr Steine entgegen, wenn ein Lanmola aus dem Sand kommt, als normal UND iirc (bin mir aber echt nimmer sicher) sind dort noch so kleine Wüstenmonster..
Egal, u'r turn mal wieder, Mr. NeCrId ^^
Nein,nein![]()
So ein feuerspuckendes gibt es dort nur einmal unten links in der Ecke.
Und sonst nichts.Nur die Würmer.
Ansonsten bitte Screenshot.
Nächste Frage:
Was gibt es denn für eine Schwierigkeit wenn man das zweite mal gegen die Amos Ritter kämpft?(ALttP)
eisiger untergrund, ganz fies... ;_;
Alttp:
was ist das geheimnis des huhns in kakariko, das sich unter einem topf versteckt?
PS: meine nicht das im restaurant!
Ist das nicht das Huhn das sich in eine Frau verwandelt wenn man es mit Zauberpulver besprüht???
das? ...och ja, schon. ^^
du bist dran.![]()
Hehe,nun--->MM:
Was für einen trank muss man dem verletzten unsichtbaren Soldaten geben,der im Steinkreis sitzt?
Nicht schwer,ich weiß!!!
Das ist nur die halbe Antwort. Einen blauen kann man ihm auch geben. Macht trotzdem weiter wie bisher. Wollte ich nur gesagt haben. ^^Zitat
Die Frage war aber welchen man ihm geben _muss_, nicht geben _kann_.Zitat
OoT: Was verlangt Ruto damit sie Link den Heiligen Stein des Wassers gibt?
seine jungfräulichkeit... ach nein, war was anderes.
die bedingung: er solle sie später heiraten.
links awakening:
tut, tut, tut macht es schon, keiner geht ans telefon...
moment, da ist doch wer!
wer ist am anderen ende der leitung, wenn man im dorf von marion den hörer beim alten, weisen onkelchen abnimmt?
und was wünscht sich der typ am telefon?
Am anderen Ende der Leitung sizt kein geringerer als Mario. Er möchte eine Pizza-4 mit Schinken, eine Pizza-9 mit Mais, eine Lasagne und ein Tirami-Su. ^^