Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zelda Quiz #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zelda Quiz #6

So hier in Nr. 6 geht es Weiter.

Die Regeln:

Zitat Zitat
    Jeder der eine Frage beantwortet, darf eine neue stellen, oder an irgendjemanden abgeben, falls ihm nichts einfällt oder er einfach keine Lust hat.

Wird eine Frage nach mindestens 2 Tagen nicht richtig beantwortet, muss der Fragensteller auflösen, und Irgendjemand darf eine neue Frage stellen.

Wird von dem der an der Reihe ist innert 48 Stunden keine neue Frage gestellt, kann irgendjemand anders übernehmen.

Man darf nur einmal auf eine Frage antworten.

Und keine Unterhaltungen hier.
    Da die letzte Frage richtig beantwortet wurde ist Gôka dran.

Viel Spass beim rätseln und vorallem...
    SIG AUS!

MFG Necrid

Geändert von Necrid (25.11.2003 um 04:28 Uhr)

Huiii, ich bin dran, ich bin dran
    *huuust*
    Ok, Frage: OoT: Wie heissen die Spinnen, die an den Wänden rumkreuchen und fleuchen?

Skulltullas,ist glaub ich nur etwas falsch geschrieben^^°

Nö, is falsch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Necrids Antwort ist falsch! Der Weise aus dem Zephirtempel (Makuros) spielt eine Geige. Medolie spielt die Harfe. Und die ist im Terratempel.
    Höm?
    Soweit ich das weis, ist Makuros der Hüter bzw. Weise des Terratempels. Würde auch als einziger passen. Daher ist Necrids Antwort vollkommen richtig.

Nun, egal.
    Zur Frage:
    Die müssen eigentlich Skulltullas heissen. Es gibt keine anderen.

Sie heisst Skullwandtulla

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Link89
    Sie heisst Skullwandtulla
    Eigentlich Skullwandula aber ja von mir aus, du bist.

Also,wo erhält man in WW die zwei Lieder der Weisen?????

Das Zeyphrweisen-Lied erlernt man auf der Zeyphr-Insel und das Terraweisen-Lied auf der Terra-Insel. Die Noten stehen auf einer grossen Steintafel (da wo dahinter dann der jeweilige Tempeleingang ist).

Is richtig du bist dran

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Höm?
    Soweit ich das weis, ist Makuros der Hüter bzw. Weise des Terratempels. Würde auch als einziger passen. Daher ist Necrids Antwort vollkommen richtig.

Der Terratempel ist der Tempel mit den Untoten und den Geistern. Und eben den Geist als Endgegner. Und der heißt Terratempel. Und dieser Tempel liegt auf der Terrainsel im Süden von Hyrule (oder wie das Land in WW heißen mag.) Der Zephirtempel nördlich von Port Monee auf der Zephir-Insel. Haben wir zwei unterschiedliche Editionen, oder was ist los?

Sorry, mir fällt nix ein, ich geb ab
    Zitat Zitat
    Der Terratempel ist der Tempel mit den Untoten und den Geistern. Und eben den Geist als Endgegner. Und der heißt Terratempel. Und dieser Tempel liegt auf der Terrainsel im Süden von Hyrule (oder wie das Land in WW heißen mag.) Der Zephirtempel nördlich von Port Monee auf der Zephir-Insel.
    genau so ist es, 100%ig !_!

Zitat Zitat
    Der Terratempel ist der Tempel mit den Untoten und den Geistern. Und eben den Geist als Endgegner. Und der heißt Terratempel. Und dieser Tempel liegt auf der Terrainsel im Süden von Hyrule (oder wie das Land in WW heißen mag.) Der Zephirtempel nördlich von Port Monee auf der Zephir-Insel.
    Ja, und?

Du beweist damit aber nicht, dass Makorus der Weise des Zephirtempels ist. Oder ist Makorus nicht diese Eigenartige Knolle mit der Blattmaske? Du weisst schon, die Viecher die auf der Insel Tanntopia leben. IMO ist es nur logisch, dass Makorus der Weise des Terratempels ist und nicht der des Zephyrtempels.

Frage:
    TWW: Wie viele Lampen sind neben dem Bildschiebespiel in deinem Haus?

Edit: Scheine etwas schwieriges gefunden zu haben.^^

Geändert von Konsum (25.11.2003 um 21:43 Uhr)

4

Ok, Foto wurde gemacht.
    Die Antwort ist: Falsch!

Ich sage mal das da 2 Lampen stehen.

Nein.
    ich sagte auch nicht stehen. Direkt neben dem Bild. Gar nicht zu verfehlen.

Nein.

Ein Tipp, auch wenns keiner ist: Ihr seid Himmelweit davon entfernt.