Ist richtig.
Du bist.
wo gehen denn Anju und ihre Familie hin, nachdem sie aus der Stadt geflohen sind
In den Amuletten? oO?
Edit²: Ich meine die Amulette der Erde, des Feuers und der Luft, die man in ganz Hyrule finden kann...
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (09.12.2003 um 03:22 Uhr)
Kommt drauf an, was du als Amulett meinst:
1. Meinung meinerseits: In den Amuletten, die von den Endgegnern in den ersten drei Tempeln bewacht werden.
2. Meinung: Es gibt noch drei magische Medaillien. Erde, Luft und ...... ähm..... hab das Spiel leider nicht mehr. H´Musste es vor Jahren vekaufen.... ^^"
Mann, schonwieder habe ich hier einen absolut überflüssigen Spam gelöscht, in den Regeln steht ausdrücklich dass hier Spam _nicht_ erwünscht ist, Nehmt dies als freundlichen Hinweis, nächstes mal werde ich härter durchgreifen.
Danke.
Um etwas Anderes als die Obigen zu schreiben sach ich mal (ohne Überzeugung): im Triforce?
(Auch wenn das als Gruzli-Spam zählt):
Noch keine komplett korrekte Antwort
Edit: Die drei Göttinnen sind in OOT![]()
Wie dem auch sei, 48 Stunden sind so gut wie vorbei, darum bitte ich um die Auflösung, damit's hier weiter gehen kann
btw. meine Antwort lautet:
In den VerliesenNa ja, bzw. in den Kristallen, wobei da ja nur die 7 Weisen sind. Aber die Verliese.. hm? Auch egal.. lös auf Cyph xD
in den ganzen Mädchen?Zitat
und hier türlich auch:
sig aus
bye one
Geändert von one-cool (10.12.2003 um 22:54 Uhr)
In kristalle
sig is nu aus
bye one
Geändert von one-cool (10.12.2003 um 22:53 Uhr)
Stand zwar schon paar Mal mehr oder weniger da aber:
Sie sind in den drei Medaillons verkörpert:
- Das Medaillon der Lüfte
- Das Medaillon der Erde
- Das Medaillon des Feuers
Was anderes kann ich mir echt nicht vorstellen...
Naja oder:
(abwegig) Zora (Wasser); Feuerstab (Feuer) oehm.. was anderes fällt mir nicht ein... ^^
Geändert von Zaphod (10.12.2003 um 22:20 Uhr)
Zitat
Lol lauter halbe antworten hier :P
1.) In den Meddalions, is ja wohl logisch
2.) In den Tempeln...
Zwar stichts nicht so raus wie bei OOT, aber auch bei ALttP gibts "Elementtempel"...
Die nächste Frage macht, wer die nächste Frage macht !
Sorry wegen Sig...wusst ich nicht.Zitat
Er wirft seine besonderen Hühner zwischen die anderen Hühner und man muss sie möglichst schnell wiederfinden...