Zitat Zitat
Original geschrieben von Hyperion
Du kannst es ja als Ironie meinerseits betrachten. (Die meisten wissen ja, dass ich die letzte Person bin, welche an einen FT eine Meldung macht)

Jedenfalls hast du mit deiner etwas unglücklichen Ausdrucksweise nicht nur einen User beleidigt, sondern auch 2 Staffler unnötig Arbeit gemacht (und ich Idiot suche noch den Thread!).

Aber die Sache hat sich ja jetzt erledigt.
Ich wäre jedoch froh, wenn du zukünftig ironische Bemerkungen klüger einsetzt (immerhin haben bis jetzt 3 von 3 Usern dies nicht als Ironie erkannt)

btw. back!
Danke!
Ich bin letztesmal übrigens gegangen, weil mich die (meiner Meinung nach) übertrieben häufige Einmischung der Mods gestört hat. Es gab ja mal diese Polizeistaat-Diskussion und wurden manche Mods nicht sogar mal als Diktator beschimpft??
Naja, ich hatte gehofft, dass das sich jetzt geändert hat. Aber man sieht jetzt schon wieder, dass sogar ein "rausgerutschten Nippel" (siehe Nanatsusaya) schon genügt, dass sich zwei Moderatoren darum bemühen.
Da ich diese Forum aber eigentlich mag, werde ich mich anstrengen und in Zukunft auf meine Worte achten, damit sich niemand mehr angegriffen fühlt. Aber ich reagiere halt sehr allergisch auf Belehrungen und dieses "Achtung ein FT"-Gerede!