Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
BITTE? Wenn das jetzt ironisch gemeint sein sollte, dann ignorier das was jetzt kommt einfach. Ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit, das du mich des Diebstahls bezichtigst. Als ich mich angemeldet habe, war der Name Seraph noch nicht vergeben. Woher soll ich also wissen, dass du ihn mal benutzt hattest? Nebenbei, wann war dieser ominöse Forumsumzug? Das wäre jetzt für weitere Argumente meinerseits wichtig. Wir könnten diese Angelegenheit vergessen, uns friedlich einigen oder uns bekriegen. Suchs dir aus.
Na klar war das ironisch gemeint. Ich hätte mich mit der Re-registrierung damals halt etwas beeilen sollen.
Hab ich aber nicht.
Sauer war ich aber schon, da ich immer der einzige Seraph war und diesen Namen schon so lange trage, aber mit dem jetztigen Namen bin ich ja schließlich nicht unzufrieden.
Übrigens hatte ich bei meinem Eintrag nicht gewusst, das du sofort wie ein HB-Männchen an die Decke steigst.

P.S.: Gratulation! Die Foren-Wachhündchen sind erstaunlich aktiv! Zwei Einträge innerhalb von wenigen Minuten. Nicht schlecht.