Zitat Zitat
Original geschrieben von Zachriel
nach langwierigen (was vor allem am serverspeed von gamesweb lag)recherchen in den archieven konnte ich folgenden ablauf rekonstruieren:
vorfall 1: Thread: ausprache von midgar ich fand den thread ziemlich sinnlos und hatte mich darüber aufgeregt (und mich zum ersten mal mit icks angelegt [just for the records])
vorfall 2: Thrad: Nicht mehr auffindbar aber im thread Shinji und Redcoast wollen taufe wurden da ein paar bezüge gemacht es ging darum das das rpgmaker forum irgendwie feuerteufer überwachung kriegen sollte daraufhin hattest du mir dann die taufe angedroht worauf ich die sache dann auf sich beruhen lies.
später hatten wir dan per mail kontakt wo du mich über die feuerteufer aufgeklärt hast und ich mich daraufhin bei dir entschuldigte.
Den Redcoast/Shinji-Thread habe ich auch selber noch.
Und habe da die Andeutungen auch gelesen - den Midgar-Thread glaube ich auch.
Das Problem ist, dass da immer nur Drohungen gemacht wurden.
ich weiß einfach nicht mehr, ob und wo wir dich dann getauft haben.
Ich bin auch im Zuge der Recherchen für die FT-Gallerie fast sätmliche meine Posts bei Gamesweb durchgegangen (das hat 2 Wochen gedauert! +__+ ) - aber mir scheint, dass da viele wichtige Threads gelöscht sind.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Zachriel
hm ich dacht eigentlich immer ich währe getauft worden hab mich aber immer leicht gewundert warum ich nicht in der gallerie stehe
Das dachte ich eigentlich auch - ich erinnere mich sogar, dass unser Verhältnis erst danach(oder nach der Androhung?) sich besserte.
Also was meinst du? Packe ich dich in die Gallerie oder nicht?