Dann is ja gutZitat
Jup, wir kriegen bei bösen Posts eine SMS, die uns weckt, und gehen jetzt wieder schlafen :PZitat
Ich war jetzt sicher über ein halbes Jahr nicht hier, aber wie ich sehe wird immernoch gerne und schnell mit den Feuertäufern gedroht. Als sie damals ins Leben gerufen wurden, fand ich das 'ne tolle Idee, aber wenn der Name allein schon als Drohmittel genutzt wird...Zitat
Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
Now playing: nichts besonderes...
Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)
People cannot gain anything without sacrificing something.
You must present something of equal value to gain something.
That is the principle of equivalent trade in alchemy.
Du kannst es ja als Ironie meinerseits betrachten. (Die meisten wissen ja, dass ich die letzte Person bin, welche an einen FT eine Meldung macht)Zitat
Jedenfalls hast du mit deiner etwas unglücklichen Ausdrucksweise nicht nur einen User beleidigt, sondern auch 2 Staffler unnötig Arbeit gemacht (und ich Idiot suche noch den Thread!).
Aber die Sache hat sich ja jetzt erledigt.
Ich wäre jedoch froh, wenn du zukünftig ironische Bemerkungen klüger einsetzt (immerhin haben bis jetzt 3 von 3 Usern dies nicht als Ironie erkannt)
btw.back!
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
Naja allzu viele Einsätze hatten die FTs dieses Jahr nich. Recht wenig sogar, also glaub nicht die würden auf jeden falschen Ton sofort reagieren wie eine Meute Paparazzi auf einen rausgerutschten Nippel.Zitat
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
ich kenne nur einen nickchange ^^
???????? ?????-->>Zack
die fragezeichen entsprechen der anzahl der buchstaben meines aten user names!
--
zack
Danke!Zitat
![]()
Ich bin letztesmal übrigens gegangen, weil mich die (meiner Meinung nach) übertrieben häufige Einmischung der Mods gestört hat. Es gab ja mal diese Polizeistaat-Diskussion und wurden manche Mods nicht sogar mal als Diktator beschimpft??
Naja, ich hatte gehofft, dass das sich jetzt geändert hat. Aber man sieht jetzt schon wieder, dass sogar ein "rausgerutschten Nippel" (siehe Nanatsusaya) schon genügt, dass sich zwei Moderatoren darum bemühen.
Da ich diese Forum aber eigentlich mag, werde ich mich anstrengen und in Zukunft auf meine Worte achten, damit sich niemand mehr angegriffen fühlt. Aber ich reagiere halt sehr allergisch auf Belehrungen und dieses "Achtung ein FT"-Gerede!
Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
Now playing: nichts besonderes...
Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)
People cannot gain anything without sacrificing something.
You must present something of equal value to gain something.
That is the principle of equivalent trade in alchemy.
...dann bedeutet es, dass es wohl weiterhin wirktZitat
*rofl*
Und die "Drohung" mit den FTs war ja wohl auch eher als Witz gemeint.
Genauso wie dein künstliches Aufregen darüber, dass dein Nick bereits vergeben war.
Und was die Polizeistaatzeiten angeht:
Ich weiß nicht, wasdu meinst...![]()
Wir hatten unseren Spaß!8)
Só ich konnte es mir net verkneifen mich zu reggnZitat
, hier bi ich nuja stöber noch ab und zu heir ehrum und geh in den chat wenn ich grad online bin
Ach ja Final Fantasy Wächter-> FFWæchter-> FFWaechter
edit: Final Fantasy Wächter hat net gepasst *grmble*
spektakulär:
Ancient Mew --> Ancient
hier noch ein paar ältere Nick-Changes:
olrpgfan -(reinkarnation!)-> Wachenroeder --> *banned* XD
Insomnia -(reinkarnation!)-> Shriekback --> *banned*
Sorry aber die beiden fand ich damals einfach zu genial.Aber bitte keine Kommentare mehr dazu, das wurde hier schon oft genug durchgekaut...
Achja, war Vash the Stampede nicht früher mal Pipe?
[edit]: Achja, ist Coldy (Cold Mephisto) eigentlich auchnoch hier vertreten? (meine ich hätte ihn noch irgendwo posten sehen)
Geändert von Ancient (28.11.2003 um 05:38 Uhr)
~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------
Zitat
Wilkommen zurück Alter Knabe ^^
Auch wenn du warschenlich nur Sporadisch posten wirst ^_-
gevatter tod gehörte zu omegaweapon ^^Zitat
@ ancient
Zitat
falsch, seine nickwechsel wurden hier schonmal genannt und er war definitiv nicht pipe.
btw, was die ft-drohung angeht:
kein mensch hat mehr angst vor den fts. und wenn sies angeblich haben, dann bluffen sie einfach nur.. that's it
uwee hee hee hee..![]()
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
Klar, nur treibt er sich fast nur noch in den internen Foren herum, schreibt News etc. - für's Forum (normales Mitposten- sowie lesen) fehlt ihm augenscheinlich einfach die Zeit.Zitat
Rick Dangerous back again.
Grund? Keiner hat mich Nami genannt und immernoch Rick also brachte der Wechsel nichts. Jetzt habt ihr wieder 2 Ricks am Hals die Rick Bros.
Ich bin der böse unfreundliche
Rick Jones is so der Luigi freundlich und feige![]()
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Er hat es schon wieder getan. o_O
Force9 -> Real Sepiroth -> Force9 -> Rick Dangerous -> Nami -> Rick Dangerous
Langsam wirds kompliziert.
edit: Hrmpf.Verflixt
![]()
Geändert von Lelle (28.11.2003 um 21:45 Uhr)
Wieso ist doch schön übersichtlich Freund Lell0r13.Zitat
(Lelle13 war dein erster Nick laut GWC)
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Lelle13? Öh?Zitat
Gehts noch?
Ne das stimmt nich.
Sephiroth87 -> Lelle
Das stimmt.
Aber Lelle13 sagt mir nix.
Ich war ausserdem auch "schon" 14 als ich mich damals registrierte.