Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Duckworld 3 "Screen Thread

Duckworld 3 "Screen Thread

Hallo,

Da ich den alten Thread hier in diesem Forum nicht finden konnte...
    eröffne ich einen neuen... und da fange ich gleich mit neuen bildern an:

Hier wird gezeigt das man auch auf den pflanzen klettern kann, ausnahmsweise hat es nicht schatten gemacht, sondern ich.

"Cremy Clouds" Ein Wolken Level vor dem grünen Schalter!

cu

Ps.: Weitere Bilder folgen bald!

Geändert von Krool (08.11.2003 um 03:38 Uhr)

Ähm... wow... genial! *_*
    Wieso hab ich die Bilder noch nich gesehen?! ;___;

Haha, das mit dem Kletterskript is ja wohl Verleumdung, ich hab dir doch den Anstoß dazu gegeben, und nur weil mans noch in DW3 etwas verändern musste... *ewig so weitergrml*

Ja, sieht toll aus mit den Wolkenleveln, freue mich schon auf die neueste Version

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Haha, das mit dem Kletterskript is ja wohl Verleumdung, ich hab dir doch den Anstoß dazu gegeben, und nur weil mans noch in DW3 etwas verändern musste... *ewig so weitergrml*
    o.ô?

Btw, neuer Titelscreen, habe versucht die Schrift etwas Comic-artiger zu machen:

Hab jezt doch wieder das mit dem rosanen Himmel genommen weils mir ehrlich gesagt einafch besser gefällt. (Hab zwar meine Kollegen gar nicht gefragt... Naja, einmal wird man doch wohl ne eigene Entscheidung treffen dürfen. :D)

Sehr stimmungsvoll (hab grad hunger auf Ente^^)
    Beim ersten Screen könnt die große grüne fläche noch
    n bisschen mehr gefüllt werden (andere Erhöhungen davorklatschen oder so)
    Der zweite ist aber gut (habt ihr euch schonmal überlegt ein Wolkenpicture im Vordergrund laufen zu lassen?)

Wieso ist auf dem Titel eigentlich immernoch keine Ente zu sehen ?

ganz schicke screens, auch wenn sie teilweise etwas langweilig aussehen, da fehlt irgendwas, etwas mehr abwechslung... oder so. naja, in den alten mario spielen wars ja auch so

aber das titelbild gefällt mir gut, sieht stark aus.

ahja, die energieanzeige und die geldanzeige sehen irgendwie dreckig aus, so ungeil eben... vielleicht heben sie sich einfach nur nicht genug vom level selbst ab (weils blau ist, in anderen level ist das sicher anders..)

Hui wieder DW3 ^^
    Screen 1 sieht gut aus (ziemlich Mariogetreu gehalten ^^)
    Screen 2 sieht gut aus bis auf unten links die weisse Wolke sollte noch was geändert werden
    Das Titelbild sieht besser mit der Schrift nun aus als vorher ^^

Alles in allem gute arbeit, nur zu wenig...

Edit1: Die Screens auf Seite 2 sehen auch gut aus ^^

Geändert von Master of Desaster (08.11.2003 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stoep...
    (habt ihr euch schonmal überlegt ein Wolkenpicture im Vordergrund laufen zu lassen?)
    Hm, nein, aber danke für die Idee. *Pucture suchen geh*. :]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stoep...
    Wieso ist auf dem Titel eigentlich immernoch keine Ente zu sehen ?
    Weil ich keine Ente zeichnen kann? :D Na, hm, habs mir gar nie überlegt, mal sehn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    ahja, die energieanzeige und die geldanzeige sehen irgendwie dreckig aus, so ungeil eben... vielleicht heben sie sich einfach nur nicht genug vom level selbst ab (weils blau ist, in anderen level ist das sicher anders..)
    Stimmt sieht da in der tat etwas langweilig aus, aber in anderen Level siehts imho (deiner Vermutung entsprechend. :D) gut aus, hier z.B.

@ Master Of Desaster: Danke, neue Screens kommen bald. :)

wäääääääääääääääh

Wieso sind die Screens so abgedunkelt, da erkennt man garnix von den schönen Farben *_*

Die Schrift auf dem Titel is kultig, ich würd sie noch ein bissel grösser machen und weiter hoch setzen

go go go Duck go

Die Screens sehen verdammt nach Mario Bros. 2 aus. Nicht das es schlecht wäre, aber sie erinnern mich nicht an einen Ententeich noch an Spiel über Enten. Aber was versprüht schon den Charme von erstklassigem Geschnatter a là Donald Duck? Ich hoffe mal es kommt Geschnatter vor!

Das Titelbild sieht irgendwie nicht nach Ente aus ... Wäre aber sonst nicht schlecht. Da fehlt was erpelhaftiges ...

Geändert von Priest (08.11.2003 um 06:04 Uhr)

Auf dem Game Over Screen ist eine Ente... ich weiß nicht, schlecht aussehen würds auf keinen fall...
    @Gruzli: ...wenn man die an die selbe stelle setzen würde wie im GO-Screen, dann käm das richtig gut rüber, weißt du?

@Krool: Das Panorama sollte vielleicht wirklich aufgehellt werden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Priest
    Nicht das es schlecht wäre, aber sie erinnern mich nicht an einen Ententeich noch an Spiel über Enten.
    Es ist ja auch nicht wirklich ein Spiel über Enten, n Jump N Run halt... hat dich Super Mario an Klempner oder Crash Bandicoot an ne Beutelratte erinnert?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    @Gruzli: ...wenn man die an die selbe stelle setzen würde wie im GO-Screen, dann käm das richtig gut rüber, weißt du?
    Hm, weiss nich.. die Ente im GO sieht für meinen Geschmack ein wenig hingeklatscht aus. Mal sehn, ich werde morgen mal versuchen da ne Ente reinzuzeichnen.

@ Bambi: Wusch, jezt wo ich dich seh kommt mir in' Sinn dass ich dich gar nicht gefragt hab, ist es eigentlich OK dass wir dir den BG gemopst haben? o.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli

@ Bambi: Wusch, jezt wo ich dich seh kommt mir in' Sinn dass ich dich gar nicht gefragt hab, ist es eigentlich OK dass wir dir den BG gemopst haben? o.o
    1. hab ich das Bild ned selbstgezeichnet, sondern irgendwo gerippt, frag mich jetzt aber ned mehr obs aus mr nutz, nem yoshi game, twinbee oder sonstwoher war, ka.

2. passts doch wunderbar

Klar könnt ihr euch bedienen, im pic ordner is auch so ein wolkenbild das evtl passen könnte zum drüberlegen, müsst ihr mal gucken.

Bin jedenfalls mal gespannt auf das Game ^^

Re: Duckworld 3 "Screen Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krool

Beide sehr Stylish, die Hintergründe sind sehr gut. Bewegen die sich ? Benutzt ihr auch Hintergründe von Sonic ? Ansonsten, gude Arbeit. Das Titelbild ist auch sehr kuhl .

Uih, die sehen echt goil aus. ;_;
    Der Hintergrund ist absoluter Hammer und die Grafiken sind nicht wirklich von schlechten Eltern.^^
    PS: Gehen im ersten Screen die drei DInger da kaputt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Uih, die sehen echt goil aus. ;_;
    Der Hintergrund ist absoluter Hammer und die Grafiken sind nicht wirklich von schlechten Eltern.^^
    PS: Gehen im ersten Screen die drei DInger da kaputt?
    O_o wie kapput?

Hintergrund bewegt sich. XD

Danke an die Positive Kritik, nun das mit dem titelbild... ja würd ich nehmen... <_<"

ich mappe mal weiter an dem wolken level. ^___^

Zitat Zitat

du solltest aber etwas flexibler sein und unterschiedliche screens zeigen, ich mein die beiden wolkenlevelscreens sahen ja irgendwie gleich aus (nur beim einen mehr grün, beim andern mehr weiß) - gibts noch andere neue welten zu bestaunen?

ich find die screens super^^" das spiel wird sicher der hit. ich freu mich schon so auf die vollversion und noch ein dito an manga protector: ich finde auch, dass krool mehr screens zeigen sollte, weil die ja fast gleich aussehen

Zitat Zitat
    O_o wie kapput?

Hintergrund bewegt sich. XD

Danke an die Positive Kritik, nun das mit dem titelbild... ja würd ich nehmen... <_<"

Na ja, wenn man drauftritt, dass die dann nach ner Sekunde oder so verschwinden, aber das ist so wohl doch nicht. )
    BTW: Das Titelbild ist witzig, jedoch... irgendwie... etwas leer hiner dem Text...

Screens und Titelbild sehen sehr gut aus.
    Vor allem der Hintergrund in den Screens gefällt mir.
    Auf jeden Fall gute Arbeit! Ich freu mich schon mal auf die nächsten Screens.

Hi!
    Ich find die Screens einfach nurnoch goil. Die Hintergünde sind sehr schön. Und der Rest auch. Nur finde ich das in solch dunklen Screens die Lebensanzeige viel zu sehr hervorsticht.

mfg Seiken