Zitat Zitat
Original geschrieben von Kentau
kommt es mir nur so vor oder ist das forum auf eine gewisse art depressiver geworden seit es herbst ist.ich seh immer mehr leicht negativ eingestellte threads.liegt das nur an dem lichtmangel der durch den herbst verursacht wird oder werden wir alle langsam depressiv .sagt mal eure meinung
das liegt eindeutig am herbst, da der herbst eine wirklich komische jahreszeit ist. bei mir jedenfalls.
ich werde im herbst immer ganz anders als sonst - ich trage andere klamotten, schminke mich nicht mehr so gerne und mag es allgemein auch eher gemütlich. (ich denke mir dann immer "wieso sollte ich mich großartig zurecht machen? das wetter ist doch ohnehin schlecht!" finde den zusammenhang!)
außerdem glaube ich, dass im herbst meine selbstfindungsphase ansetzt, in der ich einigen oberflächlichkeiten entsage und nachdenklicher werde.
und ich bin mir sehr sicher, dass es einfach etwas mit dem herbst zu tun hat, da ich mich während der anderen jahreszeiten einfach nicht so verhalte! mit sicherheit kann ich das alles nicht nur auf den herbst schieben, da meine aktuelle situation auch eine große rolle spielt...aber irgendeine rolle spielt die jahreszeit schon.