Zitat Zitat
Original geschrieben von Soulfight
@ dreadlord wieso musste eigentlich immer auf mir rumhacken kannste mich net leiden oder wieso schreibst du so schlecht über mich
Ich zeige lediglich die Sinnlosigkeit deines letzten Beitrags auf.

Zitat Zitat
ich habe einfach nur geschrieben was ich denke und außerdem möchte gar keine cc nummer von jemandem aus dem forum das hatte ich nie erwähnt das ich eine aus dem forum möchte in meinem thread mit der cc karte hatte ich gemeint das meine verwandten die eine besitzen mir nicht ihre nummer geben und FFXI kann ich mir schon selber kaufen groß genug dafür bin ich ja schon.
Man hat nach deinem ersten Beitrag verstanden, dass du weder eine CC noch FFXI hast, aber dies in jedem Beitrag zu wiederholen ist etwas übertrieben.

Zitat Zitat
also hör auf immer auf mir rumzuhacken.
Jeder braucht sein Hobby.

Zitat Zitat
trotzdem noch en schönen abend und außerdem finde ich das der thread nicht sinnlos ist das dieses thema noch nicht behandelt wurde und ich wollte es einfach mal wissen also zügel dich auch mal ein bissel an deiner wortwahl
Zitat Zitat
find ich geil das, dass geht will heiraten muss aber erst mal das game besitzen hehe und ne cc.
Damit hast du deine "Marke" in diesen Thread gesetzt und nochmals deine leidige Situation dargestellt, nichts anderes. Acht Worte, wobei sogar eines fehlt, die mit dem Thema zu tun haben, ansonsten - the old story.

Zitat Zitat
ps am besten erinnere ich hier niemanden mehr das ich gerne ffXI spielen würde.
Das ist eine sehr gute Idee, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung.

Zitat Zitat
und nochwas du dreadlord schreibst immer das ich mist threads eröffne dann hör aber auch auf mit deinen .... antworten über mich
war net bös gemeint nur finde ich das ein bissel kacke was du so über mich schreibst.
Für deine "Mist-Threads" bist du aber zu 100% selbst verantwortlich.

Und meine Wortwohl wähle ich, wie ich sie für angemessen halte.

Ich dreadlord.