-
Lehrling
wie -[IoI]-Ins@ne hab ich jetzt auch noch kanpp 4 Jahre zum "dahinvegetieren".sonderlich fröhlich stimmt das zwar nicht aber ich denke trotzdem oft über die Zukunft nach...
Manchmal frge ich mich ob mein Leben bis zum Abschluss noch so bleibt oder ob sich auch irgendetwas entwickelt...
Ich denke mir schon manchmal, dass sich mein Leben in den letzten 5 Jahren eigentlich kaum geändert hat und ich habe auch Angst davor, dass es einfach so weitergeht ohne jeden Wechsel.
Dieses Leben zurzeit missfällt mir zwar nicht aber richtig glücklich macht es mich auch nicht...
Ich finde einfach dass jeder sein Leben irgendwie perfekt oder jedenfalls schön gestalten will,dass jedoch keiner immer im gleichen Trott leben will.
Mir gefällt mein Leben eigentlich schon so wie es ist doch es gibt mir einfach nichts, irgendwie bräuchte ich mal nen Wechsel...
Das äußert sich dadurch dass ich mir jetzt schon überlege was ich studiern will und wie mein Leben so verlaufen soll...
Geht es nur mir so oder wie seht ihr das?
P.S. Zrzeit denke ich schon wieder darüber nach ob ich vielleicht Psychologie studieren soll, aber eigentlich is das ja völlig krank,da ich immernoch genug Jahre in die Schule gehen muss....
Geändert von Tonberry (25.11.2003 um 20:01 Uhr)