mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Auf welcher Schulart bist du?
    btw.. kannst du vielleicht deinen Texten Absätze gönnen, das wäre wirklich nett, denn es ist schon so schwer genug zu verstehen was du meinst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberry
    Doch es ist ja meistens der Fall dass dieser die Lehrer verteidigt und er erzählt wie hart die Lherer arbeiten und dass wir uns das doch gar nicht vorstellen könnten.....Purer Unsinn!Die Lehrer machen´es sich ziemlich leicht mit den Schülern.Sie shcreiben ein paar Aufgaben an die Tafel, alssen sie sie rechnen und regen sich dann wieder auf wenns keiner kapiert.
    Na wenn du meinst, das es so einfach ist ein Lehrer zu sein, warum studierst du nicht selber und wirst ein besserer Lehrer als sie?
    Plus du könntest dann alles besser machen und ein besseres Vorbild sein, als sie es jemals waren.

btw.zum Thema:
    Ich bin derzeit ziemlich glücklich.
    Mein Studium ist wirklich zeitraubend, und ich muss wirklich unmenschlich Analysis, Mechanik und Lineare Algebra büffeln, nur um meine Klausuren zu bestehen und habe kaum noch Freizeit, aber dennoch bin ich derzeit glücklicher und ausgewogener als ich es lange Zeit vorher war.
    Und wenn ich irgendwann fertig bin mit meinen Studium dann stehen mir alle Türen offen und selbst wenn ich keinen Chance mehr im meinem Land(Deutschland) mehr hätte, dann würde ich mir einfach einen anderes Land zu leben aussuchen.
    Von daher kommt bei mir gar keine Angst vor der Zukunft auf.

P.S: Ich habe gehört, Kanada soll um die Jahreszeit schön sein.8)
    Geändert von Lee (25.11.2003 um 02:07 Uhr)