Also was er über die Lehrer geschrieben hat ist wirklich wahr.Ich finde Lehrer sind irgendwie keine Idole oder Vorbilder mehr(was sie ja eigentlich nie für mich waren).Die meisten haben keine pädagogischen Fähigkeiten mehr, meinen aber trotzdem dass sie den großen Chef markieren können.Sie haben viellciht schon ein längeres hinter sich und haben acuh bestimmt schon viel durchgestanden,aber was sich manche Lehrer heutzutage alles erlauben und dabei haben sie null Ahnung von Erziehung).Sie unterschätzen uns Schüler viel zu sehr, ja sie denken wahrscheinlich, dass wir nichts weiteres als neunmalkluge Gören sind,die denken sie müssten sich aufspielen.Dabei sind doch Schüler wie Lherer geich, nur dass Lherer n bisschen älter sind.Diemeisten können sich ja nicht einmal ihre eigenen Fehler eingestehen!Nein, im Gegenzug beschimpfen sie die Schüler noch und betonen dass es sowieso keine Chance für die Chüler an dieser Schule gäbe.Manche motivieren die Schüler kein Stück und sind froh wenn sie in Pension gehen und das ganze hinter sich haben(Damit gestehen wahrscheinlich nicht einmal ihre Fehlentscheidung im Job ein).Obwohl sie wissen dass Schüler in ihrer Kindheit noch am meisten geprägt werden können(VORALLEM von Lehrern) und dass es eigentlich(ausser den Eltern)keine wirkliche Möglichkeit gibt sie zu erziehen und ihnen etwas beizubringen, nehmen sie keine Rücksicht daraufund denken die Schüler werden sich das schon beibringen.Doch mit das beste ist dass sie unds den lieben langen Tag uns erzählen dass ja unsere Eltern acuh so naiv, bloß weil unsre eltern denen mal so richtig aufs Dach steiegn was den Unterricht und die Pädagogik angeht.Tja aber dann haben sie wieder Schiss dass sie vom Direx Äregr bekommen, weils ja bei den Eltern sonst keinen mehr gibt an den man sich wenden könnte.Doch es ist ja meistens der Fall dass dieser die Lehrer verteidigt und er erzählt wie hart die Lherer arbeiten und dass wir uns das doch gar nicht vorstellen könnten.....Purer Unsinn!Die Lehrer machen´es sich ziemlich leicht mit den Schülern.Sie shcreiben ein paar Aufgaben an die Tafel, alssen sie sie rechnen und regen sich dann wieder auf wenns keiner kapiert.Ach ja ein Lehrer sollte ja auch bei Konflikten helfen können, aber denen wird akut aus dem Weg gegangen, weil sie nicht wissen wie sies anfangen sollen das Problem zu lösen.Oft gibts da nur so Einwürfe wie:"Jetzt hört auf ich will weiter ´machen".Und das auch noch bei einer Schlägerei....Voll dxaneben.Doch wenn ein Schüler ein Schüler mal zu nerven beginnt dann winkt der schnell mit Nachsitzen oder Werweis und dann lacht er sich noch wahrscheinlich ins Fäustchen wie der SChüler dann darüber brütet.Aber dann wäre ja noch die Sahce mit ungerechten Noten und lieblingsschülern.......

Ich könnte hier noch viel aufzählen, ich lass es aber lieber weil sich bestimmt schon viele denken was der Sch...... soll,aber ihr müsst mich verstehn denn dass is nicht frei erfunden sondern bei uns Wirklichkeit!!!Naja also ich bitte aufjedenfall um Verständnis für meinen Wutausbruch........