oh das ist mal ein thread.hätte ich den geöffnet würden mich alle beschimpfen ")

ich bin seit 10 wochen in der 12.da ich von allem ein bisschen kann und dazu noch zeichnen hab ich physik und kunst LK genommen.
letztes yahr sind verdammt viele lehrer in rente gegangen und sonst noch wegrationalisiert worden was dazu führte das ich von 10 fächern gerade mal 3 lehrer hab die ich letztes yahr hatte und die anderen 7 hab ich noch nie vorher gesehen.
der kunst LK ist ein echtes psycho melodrama.die lehrerin ist über 200 und fit wien turnschuh.sie wird bei allem was sie tut sofort grössenwahnsinnig(wir machen ein poster,nein immer 2 machen eins.nein yeder macht 10 stück minimum und dann noch..).dazu kommt noch das sie wenn sien kerl wär absolut homo sexuell wäre.diese art ist so schrecklich!!!alle 5 minuten unterbicht sie sich selbst und lässt einen komentar zum styling irgendeines schülers ab.meistens sagt sie:also das geht ya gar nicht!.schrecklich und dann dieses oberteil.und wie sie geschminkt sind das geht ya GAR NICHT"..
dazu akzeptiert sie keine meinung anderer und ich werde wegen meinen zeichenstiels der skizzenhaft/anime mässig anmutet nur nieder gemacht.
dann bin ich umgeben von kleinen pippimädchen die sich nicht trazen einen falschen strich zu machen und sich alles 5 mal überlegen müssen und immer erst gucken müssen wie die lehrerinn das bei sich macht bevor sie überhaupt anfangen können.
abgabetermine werden dauernd nach hinten verschoben weil alle so langsam zeichnen das ich dabei noch 5 rollenspiele mappen könnte.
das ich nach 10 minuten immer mit allem fertig bin wird nicht gewertet.die philosophielehrerin ist ein alter drache sondersgleichen.
auch sie lässt keine kritik zu.dann verteilt sie auf 2 gruppen verschiedene positionen und die müssen dann argumente finden auch wenn sie nicht der ansicht sind.
das wäre mal ok aber so läuft der unterricht seit 10 wochen.
meine erste klausur wurde mit 0 punkten bewertet weil yeder satz falsch sei,also ihrer vorstellung wiederspreche.
komisch das ich letztes yahr 11 hatte...beim anderen lehrer.
dazu kommt das ich cronisches sodbrennen habe und unter schlaflosigkeit leide.
mit noch nicht mal 18 bin ich ein totales körperliches wrack(obwohl ich 3000m in top zeiten laufe).
ich muss noch 20 monate durchhalten bis ich endlich das abi hab das ich nur so zum spass mache und um nicht arbeiten zu müssen.
nebenbei tu ichs dann doch um kohle für meinen game und kleidungs konsum zu haben damit ich mich über die realität hinwegtrösten kann.
wenn ich dann fertig bin hoffe ich dannach nur noch rumgammeln kann und nichts zu tun brauche.
am besten ne freundinn angeln(ich bin n kerl)und dann mir ihr zusammen zieht und während die kleine studiert kann man ya mal beim media markt schaffen.dann gehts schon.
wenn sie fertig ist und dann in die ausbildung geht schaffe ich immer noch da.
und falls das glücklich fall eintrifft da sie 2,3 kinder wirft
kümmer ich mich um die mädchen und sie geht schaffen.

ich glaube ich spreche im namen des thread openers wenn ich sage das das hier ein deprie-thread ist und optimisten nicht erwünscht sind.
*flenn*