Bin ich den der einzige hier, der mit seinem leben zufrieden ist, und frohen Mutes in die Zukunft schaut?

Ich bin jetzt 18 Jahre alt, habe den Weg ins Leben also sogesehen erst angetreten, aber habe schon eine mehr oder weniger klare Vorstellung von dem, was da noch kommen soll!
Ich meine...ich gehe nicht mehr zur Schule, mache grade ein Praktikum mit anschließender Ausbildung zum ITler im Umweltamt Frankfurt, bin damit also schonmal vollauf bedient. Was nach diesen 3 Jahren kommen wird, liegt in den Sternen und außerhalb meiner Macht.

Ich meine, Schicksal gibt es nicht (direkt). Schicksal ist es erst dann, wenn du dich in es ergeben hast. Deswegen, betrachte ich andere Aspekte meines Lebens derzeit mehr.

Ich gehe noch als Hobby in eine Kampfschule, und lerne dort etwas, das mir Spaß macht, und das eines Tages mein Leben bestimmen könnte.
Akkiko (meine Freundin) ist die Tochter des Lehrers dort und meine Verlobte... (JAAA!! Jetzt endlich offiziell!!!)
...so blöde oder klischeehaft das jetzt auch klingt, Akki und Ich, auf uns beide wird eines Tages die Kampfschule des Raptore-Stils übertragen werden.
Dieses...ähhh...*Erbe*, nicht nur eine große Ehre, sondern ein auch eine großes Vergnügen mit noch mehr Möglichkeiten!

Also...was brauche ich derzeit mehr?
Egal, welcher Tag zuerst kommen wird, ich werde niemals meine Ziele aus den Augen verlieren.

Man fragte mich in einem anderen Forum mal nach meinem Lebenstraum/ziel. Was habe ich gesagt?
Zitat Zitat
"Mein Lebensziel? Ich habe eines, seid knapp 5 Jahren. Sensei schuf den Raptoren-Stil vor 10 Jahren, das ist keine sonderlich lange Zeit für einen Kampfsport. Mein Wunsch ist es, eines Tages diesen Stil zu meistern, und als vollkommener Meister diesen Stil zu erweitern. Ich will eine vollkommen neue Faccette an den Stil des Raptoren anbringen. Mit Akki an meiner Seite, und der silbernen Klaue im Geist"
Ich bin rund herum zufrieden, und ehrlich gesagt, sollte alles so bleiben wie es ist. Nichts sollte sich verändern...leider, ist dem nicht so. Die Welt um einen herrum verändert sich, die Zeit schreitet vorran. Meine Ziele sind Richtlinien in meinem Leben, an denen ich festhalte, bis zu meinem Tod.

Egal wie groß die Steine sind, die mit das Leben entgegen wirft, meine Hoffnungen udn Ziele sind das TNT das diese felsen sprengen wird.
Ich habe geschworen, und mein Schwur, ist mein Leben!

So, ist daran...jetzt irgend etwas falsch oder seltsam?