Es bezieht sich auf das Attribut 'drittklassig', see below.Zitat
Oha!Zitat
Um Jottes Willen. So ausgelutscht und lahm es auch klingen mag - keiner zwingt dich dazu. Gefordert waren aber reflektierte und vernünftige Begründungen, welche Konsole nicht und wieso. Das ist dein konstruktiver Beitrag sicher nicht gewesen, eh? -_^Zitat
Interessant finde ich aber den Faktor, dass nur ~10% der X-Box-Spiele gut sind; in dem Falle wäre es im NextGen-Bereich allemal die beste Ratio, die eine Konsole vorzeigen kann (wobei der Cube auch hautnah rankomt) - das ist ein Argument gegen deine ganze Argumentation, merci beaucoup, mon copain. Vor allem PS2 und, wenn man will, GB und GBA haben mit die schrottigsten Bibliotheken ever. Yessir!
Vor allem, weil ich weder PS2 noch Cube noch die X-Box habe, ja?Zitat
Jepp, und deshalb landete es in meiner Schatzkiste der lahmen Argumente. Frage beantwortet, denke ich.Zitat
Die These müsstest du dann aber u.U. deiner Begründung beilegen, schon weil das ganz und gar nicht immer gegeben ist. In diesem Thread vielleicht schon, weil die Prognose auch die kommenden Spiele impliziert, aber in deiner Aussage bezog sich das 'drittklassig' nur auf die Konsole - was sie ganz und gar nicht ist. Technisch hat sie weit mehr Potenzial als die anderen Maschinen, was man teilweise extrem eindrucksvoll sehen kann (RalliSport Challenge, Halo, Fable, JSRF).Zitat