-
Ehrengarde
@Don Rosa
Ähm ich versteh nicht ganz was meine Aussage in deiner Zitatensammlung zu suchen hat. Meine Stellungnahmen hat sich weder auf das Design der Konsole ( das mir persönlich total egal ist, solange die Leistung stimmt )noch gegen MS oder meinetwegen Amerika bezogen 
Um noch mal etwas deutlicher zu werden! Warum sollte ich mir eine Konsole kaufen für die ich a) nicht das nötige Geld aufbringen will b) mir nur ca. 10 % der Spiele gut gefallen (Panzer Dragon, Halo 2, Fable, Shenmue III) und c) ich mir "erst mal" den Cube holen will bevor ich mich auf eine dritte Konsole stürzen will!
Oder war die Bezeichnung "drittklassig" so aggressive das du dich angegriffen gefühlt hast in der Ehre des Multikonsoleros? Ich bin selber einer der nicht einen auf PS2 Fanboy macht, also kann ich dich in dem Punkt vielleicht ein wenig verstehen. Vielleicht war drittklassig die falsche Bezeichnung!
Ich hab mich schon einmal in einem anderen Thread für einen eventuellen Kauf der Xbox ausgesprochen, nur die wenigen Spiele die mich wirklich reizen rechfertigen halt die Bezeichnung „drittklassig“. Eine Konsole wird nicht durch die Hardware sondern durch die Software ausgemacht!
Zum Rest, dass manche sich gegen einen Kauf der Xbox aussprechen, weil sie aus Amerika oder von MS kommt kann ich dir aber durchaus recht geben