Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Konsolen Prognose inkl. Umfrage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kloppiger hässlicher Kasten (da hilft auch die Small Fassung der Konsole nix)
    Zitat Zitat
    Sie kommt aus den USA und obendrein auch noch von M$. Nein danke!
    Zitat Zitat
    Kuzgesagt: auf eine Drittklassige Dritt-Konsole habe ich keinen Bock, bin schließlich nicht Krösus ^^
    Zitat Zitat
    1. Es ist eine Konsole von Microsoft.
    2. Viel zu groß.
    3. Was soll ich mit der Leistung, wenn ich einen PC habe.
    4. Sie gefällt mir vom Design nicht.
    Zitat Zitat
    Microsoft su***
    Zitat Zitat
    Sorry, aber ich hab nun mal was gegen Billy, habe ihn nach dem Tod des Amigas zu meinem Erzfeind erklärt.
    Sorry, wenn ich spontan polemisch werde - aber diese und ähnliche Argumente bewegen sich irgendwo zwischen lächerlich, hirnrissig, verbohrt, engstirnig, idiotisch, ignorant, [passendes Adjektiv] und dumm. Ohne Witz, wenn ihr schon bei Konsolen derart vorurteilsbeladen und bockig seid, dann Gute Nacht im Leben. Einige versuchen die X-Box mit fadenscheinigen Gründen niederzumachen (Design, Größe, yadayada...), andere kaschieren ihren 'Populismus' erst gar nicht (kurz gesagt: Biber, Dark-Kamui, etc). Die X-Box ist von der Leistung her sehr potent und hat durchaus einige Vorteile (Festplatte, Xbox-Live!, Grafik) - und ihr hasst sie nur, weil sie aus den USA ist, von Microsoft? Oh Mann, das ist so unheimlich lame.

Ich besitze keine NextGen-Konsole, aber PS2 und NGC stehen demnächst an, wenn es die Finanzen erlauben - einfach wegen der etwas besser bestückten Bibliothek bei den beiden gegenüber der Xbox, wobei diese unter anderem eben auch PDO, Shenmue3 etc aufweist.

Und flamed mich meinetwillen ^_-

Geändert von Don Rosa (02.03.2003 um 00:48 Uhr)