Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Konsolen Prognose inkl. Umfrage

Besitze: PS 2 PAL
    X-Box
    GCN

und ich mag alle drei meiner Konsolen. Was mich wundert, ist, daß viele hier sagen, daß die Spiele für die X-Box teurer wären als für die anderen Konsolen. Bei meinem Händler zahle ich eigentlich für jedes game den gleichen Preis
    Außerdem bin ich ebenfalls ein großer Fan der West-RPG's und die sind auf der X-Box spielbar. Allen voran mein Lieblingsspiel Morrowind und die Angst, daß aufgrund der Festplatte die Spiele verpatcht werden können, teile ich nicht. Ich HOFFE sogar darauf. Wenn einem von Euch jemals bei Level 40 ein wichtiges Teil des Mainquests bugmäßig verschwunden wäre und Ihr hättet nach drei(!) Monaten Arbeit und Zeit darin von vorn anfangen können (heul), während die PC-Spieler, denen dieses Teil abhanden gekommen war, es sich einfach zurückholen konnten, dann würdet Ihr meine Hoffnung darauf verstehen. Außerdem kann ich hier die Spiele fast alle auf der Festplatte speichern und muß also nicht immer die teuren Memory-Cards kaufen.
    Der GCN hat den Vorteil, daß ich Import-Spiele ohne Umbau spielen kann, und so endlich auch an gute Rollenspiele wie z.B. Skies of Arcadia Legends kam.
    Die PS 2 hat immer noch die meisten Spiele im Angebot. Doch letztlich werden die beiden anderen ebenfalls aufholen. Auch bei der PS 2 war zu Beginn das Angebot nicht so groß wie es jetzt ist. Und die Grafik ist bei allen drei Konsolen gut. Es liegt z.T. ja auch am Hersteller der Spiele und nicht nur an den Konsolen, wie die Grafik ausfällt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Favian
    Ich frage mich woraus du schließt das ich mich belästigt fühle...
    Aus deiner überflüssigen Bemerkung, dass meine Argumentation arm sei.

Zitat Zitat
    "Mir kommt keine konsole aus amerika und schon gar nicht von MS ins Haus" (ich weiß das er das nicht 100% so geschrieben hat)

Guckst du dann auch keine Amerikanischen Filme, hörst du keine Amerikanische Musik, und mit welchem Betriebssystem und welchem Browser surfst du im Internet?
    Amerikanische Filme: Selten bis gar nie.
    Amerikanische Musik: Unter anderem, jedenfalls so ziemlich alles, was unter Heavy Metal geht.
    Betriebssystem: Windows Millenium, natürlich ehrlich im Laden gekauft.
    Browser: Internet Explorer. Irgendwie muss ich ja hineinkommen.

Und falls dir meine Argumentation nicht gefällt, geh nach Gamesweb in das alte Konsolen-Forum und such diesen einen Thread raus, wo ich mehr als gut genug begründet habe, was ich an der X-Box auszusetzen habe.

Solange du dies nicht getan hast, habe ich mich auch nicht zu rechtfertigen für meine Aussagen in diesem Thread, welche von dir als "arm" abgestempelt werden, ohne dass du die Hintergründe kennst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Besitze: PS 2 PAL
    X-Box
    GCN

und ich mag alle drei meiner Konsolen. Was mich wundert, ist, daß viele hier sagen, daß die Spiele für die X-Box teurer wären als für die anderen Konsolen. Bei meinem Händler zahle ich eigentlich für jedes game den gleichen Preis
    Außerdem bin ich ebenfalls ein großer Fan der West-RPG's und die sind auf der X-Box spielbar. Allen voran mein Lieblingsspiel Morrowind und die Angst, daß aufgrund der Festplatte die Spiele verpatcht werden können, teile ich nicht. Ich HOFFE sogar darauf. Wenn einem von Euch jemals bei Level 40 ein wichtiges Teil des Mainquests bugmäßig verschwunden wäre und Ihr hättet nach drei(!) Monaten Arbeit und Zeit darin von vorn anfangen können (heul), während die PC-Spieler, denen dieses Teil abhanden gekommen war, es sich einfach zurückholen konnten, dann würdet Ihr meine Hoffnung darauf verstehen. Außerdem kann ich hier die Spiele fast alle auf der Festplatte speichern und muß also nicht immer die teuren Memory-Cards kaufen.
    Der GCN hat den Vorteil, daß ich Import-Spiele ohne Umbau spielen kann, und so endlich auch an gute Rollenspiele wie z.B. Skies of Arcadia Legends kam.
    Die PS 2 hat immer noch die meisten Spiele im Angebot. Doch letztlich werden die beiden anderen ebenfalls aufholen. Auch bei der PS 2 war zu Beginn das Angebot nicht so groß wie es jetzt ist. Und die Grafik ist bei allen drei Konsolen gut. Es liegt z.T. ja auch am Hersteller der Spiele und nicht nur an den Konsolen, wie die Grafik ausfällt.
    Hey, du gefällst mir . Meine Hochachtung, Madame.

@Topic: Grundsätzlich spricht sie etwas sehr wichtiges an: Wer 100% Spass will braucht 100% Konsolen. Es gibt für alle Konsolen einen Kaufgrund. Nur die Prioritäten von jedem sind anders.

Gotenks Gast
    Ich besizte:

PS 2

Geplant:
    Gamecube
    X-Box
    Gamboy Advance SP

Warum ich alle konsolen haben will:

Ganz einfach weil áuf jeder Konsole bestimmte spiele erscheinen die es auf der anderen nicht gibt und ich se unbedingt zocken will.

Cya Gotenks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber

Und falls dir meine Argumentation nicht gefällt, geh nach Gamesweb in das alte Konsolen-Forum und such diesen einen Thread raus, wo ich mehr als gut genug begründet habe, was ich an der X-Box auszusetzen habe.

Solange du dies nicht getan hast, habe ich mich auch nicht zu rechtfertigen für meine Aussagen in diesem Thread, welche von dir als "arm" abgestempelt werden, ohne dass du die Hintergründe kennst.

Die war aber auch damals schon von fehlgeleitetem Idealismus nur so übersäht.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Besitze:
    PAL PS2 (wegen final fantasy, metal gear solid, gran turismo,... eigentlich deswegen weil sie die beste konsole mit den geilsten spielen ist.)
    GameBoy Advance (wegen den snes-rpg´s ,einfach nur klassiker!!! und wegen FF tactics)
    GameCube (wegen Resident EviL, final fantasy, und wegen den ganzen geilen nintendo-spielen)

Geplant:
    Die PS2 online-fähig machen

wieso (wi)x-Box nicht?:
    weil die X-Box keine Top-spiele zu bieten hat und es sehr wenige sind, weil se von microsoft ist, und weil es dort keine rpg´s gibt)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kwasniewski
    weil die X-Box keine Top-spiele zu bieten hat und es sehr wenige sind
    U r so crazy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kwasniewski
    Besitze:
    PAL PS2 (wegen final fantasy, metal gear solid, gran turismo,... eigentlich deswegen weil sie die beste konsole mit den geilsten spielen ist.)
    GameBoy Advance (wegen den snes-rpg´s ,einfach nur klassiker!!! und wegen FF tactics)
    GameCube (wegen Resident EviL, final fantasy, und wegen den ganzen geilen nintendo-spielen)

Geplant:
    Die PS2 online-fähig machen

wieso (wi)x-Box nicht?:
    weil die X-Box keine Top-spiele zu bieten hat und es sehr wenige sind, weil se von microsoft ist, und weil es dort keine rpg´s gibt)
    Halo, Splinter Cell, Racing Evoluzione, Quantum Redshift.

Zu dem Mircosoft argument halte ich mich mal zurück.

Keine RPGs? Sudeki, True Phantasy Online...

Sudeki, True Phantasy Online

Also das letzte ist ein Online Spiel und das ist nicht jedermans sache und das erste wird ein Action RPG bzw. sieht stark danach aus also auch nicht unbedingt ein Kaufgrund (IMHO).

Nun so allgemein, ihr solltet nicht auf jeden der sagt auf der X-Box gibt es keine Top-Spiele rumhacken es geht nur um seine meinung und er findet das es keine Topspiele dafür gibt.

Als reiner RPGler hat man es auf der X-Box schwer es gibt zwar einige intressante Titel (Panzer Dragoon Orta z.B.) aber dies ist nicht für alle unbedingt ein Kaufgrund oder ???

Besitze:

Gamecube und PS2

Warum die?

GC:wegen den genialen Nintendo games, FF CC und tales of Symphonia
    PS2:im allgemeinen wegen all den RPGs

keine X-Box,weil...

mich dort kein Spiel interessiert

Gotenks Gast
    Ihr dürft für die x-box nicht das mega rpg vergessen: FABEL wie es jetzt heisst,das sol ja der über flieger sein.

Fabel ist zwar einRPG aber für die meisten nicht soooo interessant da es doch sehr stark in die WEST-RPG Ecke geht und noch nicht soooo viel darüber bekannt ist außer das Zeiten, Jahre etc. vergehen und man viel nebenbei machen kann und so das Spiel auszukosten.

Ich finde es auch intressant und sobald mehr veröffentlicht worden ist als ein paar Screenshots werde ich es mir auch sehr genau zu gemüte führen.

Gotenks Gast
    @ akira 62: Jo da gebe ich dir recht,ich bin abba auch echt gespannt wie das spiel wird und hoffentlich hält es was es verspricht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gotenks
    @ akira 62: Jo da gebe ich dir recht,ich bin abba auch echt gespannt wie das spiel wird und hoffentlich hält es was es verspricht.
    Wir reden hier von Peter Molyneux. Wenns nach ihm ginge bräuchten wir seit Dungeon Keeper keine Inovationenn mehr.

Nach John Romero der größte Schaumschläger der Spieleindustrie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wir reden hier von Peter Molyneux. Wenns nach ihm ginge bräuchten wir seit Dungeon Keeper keine Inovationenn mehr.

Nach John Romero der größte Schaumschläger der Spieleindustrie.
    Nana nicht soo hart, er hat wirklich viele und gute Games geschrieben udn viele Ideen eingebracht, aber seine neuen Projekte, naja sie halten wirklich nicht das was sie versprechen, trotzdem bin ich weiter gespannt.

So dann mach ich den Thread mal zu.

Auswertung

Die meisten Leute besitzen eine PS2 und beabsichtigen einen GameCube zu kaufen.

Bei der X-Bxo sagen viele das das Spieleangebot nicht reizvoll ist, nicht mal angekündigt.

Natürlich waren auch wieder ein haufen vorurteile dabei aber hey ist das nicht immer so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Nana nicht soo hart, er hat wirklich viele und gute Games geschrieben udn viele Ideen eingebracht, aber seine neuen Projekte, naja sie halten wirklich nicht das was sie versprechen, trotzdem bin ich weiter gespannt.
    Sure, die Spiele sind gut, nur sollte sich der Buddy mal liebe angewöhnen nicht vor jedem Spiel das blaue vom Himmel zu versprechen.

War bei Black & White so, und ist bei Fable jetzt genauso, mittlerweile erwarte ich von Molyneux´s Spielen -50% von dem was er verspricht.