@Seraph Eleison

Ich glaube, du hast den Sinn dieses Threads falsch verstanden. Es geht hier darum, seinen Klamottenstil darzustellen, vielleicht auch noch warum man das trägt und nicht zu erzählen: "Ich bin 1, 56 groß, habe blau-grüne Augen und schwarze Haare."
Deswegen würde ich auch weiterhin diesen Thread klar vom Fotothread abtrennen. Da geht es um reine Bilder und nicht um die Erläuterung des Stiles. Das ist schon alles ganz in Ordnung so.
Es gibt immer noch genug Leute, die nun mal kein Bild von sich im Internet zeigen möchten, es gibt genug Gründe dafür und ich finde, dass sollte man auch tolerieren. Wenn sie dann eine kleine Beschreibung von sich abgeben, ist das doch völlig ok.

Außerdem bedeuten Marken Klamotten nicht gleich, dass man auch gut aussieht. Meine Güte, wo lebst du denn? Nur weil ich No Names trage, bin ich gleich äußerlich fürn Arsch und das nächste Mädel, dass ihren dicken Arsch in ne Miss Sixty Hose reinquetscht ist die neue Miss Perfect...

Mir gehts nicht um die Marke, sondern ums Aussehen... und wenn ich mir einige dieser Klamotten von Pimkie ansehe mit Pailetten, pinken Glitter und was weiss ich *würg*, freue ich mich, wenn ich kein Problem habe meine Klamotten auch bei H&M einzukaufen.