Mich würde mal interessieren, was du mit Details meinst?Zitat
Ich finde, zum Beispiel normale Jeans sehen eigentlich fast alle gleich aus (wenn man jetzt mal von den Jeans mit Stickerei, Nähten etc absieht). Aber ich verstehe nicht, wieso eine Jeans, nur weil hinten Miss Sixty draufsteht, gleich 80€ kostet, ich meine, das sind 160 Mark und ich kauf mir hosen, die weniger als die Hälfte kosten. 50€ für ne Hose hab ich länger nicht mehr ausgegeben, meistens eher so 30 oder 25€.
Ansonsten ist es eigentlich blödsinn zu sagen, dass man Markenklamotten trägt oder nicht. Ne Marke hat alles, nur wir sind die, die sie berühmt machen, wieso auch immer. Ich kauf mir das was mir gefällt und meistens gibt es viele ähnliche Sachen von verschiedenen Anbietern aber mit unterschiedlichen Preisen und mir geht es neben dem Aussehen der Kleidung auch darum ob die Qualität gut ist und der Preis stimmt.
@Seraph Eleison:
Auch wenn ich einer dieser normalos bin, muss ich sagen, dass mir dein Post nicht soo gut gefallen hat. Sicherlich sieht man auf fotos mehr als wenn man sich nur beschreibt, aber ich denke mal, dass das hier auch ganz nett ist. vor allem posten hier ne Menge Leute rein. Und wenn man sich selbst halt als Goth bezeichnet ist das doch okay, auch wenns andere vielleicht anderes sehen. Wenn alle der meinung gewesen wären, dass fotos besser sind, wäre dieses Argument sicher schon früher gekommen.
Außerdem fotografier ich mich selten (weils so teuer ist) und ungern und meistens auch nur zu besonderen gelegenheiten, wo ich eh nicht so rumlaufe, wie an den meisten Tagen im Jahr.

Kontrollzentrum