Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Seraph Eleison
Sicher ist ein Foto ehrlicher, aber wie gesagt, manche haben halt nicht die Möglichkeit, wie z.B. auch ich. Davon mal abgesehen, geht es nicht darum zu zeigen, wie gut man aussieht, sondern einfach zu beschreiben, was man anhat, damit die Leute sich einfach ein Bild vom Stil der User machen können. Es geht hier nicht darum sich zu präsentlieren, sondern einfach einen gewissen Überblick zu bekommen was die User tragen, und aus welchen Gruppierungen sich das Forum zusammen setzt. Einfach auch um einen Überblick über die "Weltanschauung" der einzelnen Leute zu bekommen[...]
Das wäre doch mal ein schöner Abstimm-Thread! Kann man das überhaupt in diesem Forum? Naja, wahrscheinlich würden sowieso wieder alle meckern, weil sie sich nicht in Schubladen einordnen lassen wollen! Aber wer will das schon?
Ich selbst habe ja einen langen Ledermantel, aber würde mich auf keinen Fall als Goth bezeichnen und auch sonst weiß ich nicht zu welcher Gruppierung ich gehöre. Ausserdem habe ich ja rote Haare, da brauche ich keine besondere Kleidung, um mich von der Masse abzuheben! *höhöhö*

Ok, ich geh' jetzt ins Bett. Gute Nacht!
Und sorry, wenn ich vielleicht etwas sehr aggressiv war.

P.S.: Gegen Fotos im Foto-Thread habe ich absolut nichts. Ich hatte auch gegen die Fotos von diesem Chris/Sonnengott nichts. Denn ich bleibe dabei, ein Foto ist 100mal besser als eine Beschreibung!