Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Seraph Eleison
Wieso sollen sie es nicht in dieser Form kundtun? Wieso soll jemand nicht sagen dürfen, auf was für Marken er besonders steht? Mir hilft es jedenfalls, mir ein Bild von dem User zu machen, da die Bezeichnung Fubu-Pullover wesentlich aussagekräftiger ist als "ich trage oft Pullover"...

Und wieso sollte man den Fotothread jetzt zum Laufsteg machen? Ausserdem haben nicht alle eine Digicam, oder Webcam, bzw. Fotos parat, die sie Posten könnten. Und ich sehe auch nicht ein, jetzt wegen sowas, ultra Aufwand zu betreiben, extra Fotos zu machen, evtl. noch entwickeln zu lassen (dafür auch noch zu zahlen) wenn ich es mit ein paar Sätzen auch beschreiben kann, was ich trage... Zumal EIN Foto im Fotothread ja auch etwas wenig ist, um sich ein Bild von dem Kleidungsstil einer Person zu machen, da bräuchte es doch wesentlich mehr Bilder... Und ich gehe grundsätzlich davon aus, dass das, was ein User hier postet erstmal wahr ist, und keine Lüge. Sicherlich kann ich da nicht 100% sicher sein, aber jedem zu misstrauen ist ja wohl auch nicht das wahre. Und ausserdem: warum sollte jemand im Bezug auf seine Kleidung lügen? Was hat er davon? Oder glaubst du, es beeindruckt jemanden, wenn ein User sagt er trägt Markenkleidung, auch wenn dies nicht stimmt? Es spielt IMO gar keine Rolle, und er erwirbt sich auch keinen besseren Status im Forum durch das was er im RL trägt... von daher halte ich es für nicht sehr sinnvoll und glaube auch nicht, dass hier groß rumgelogen wird....
Wieso sollte man den Foto-Thread nicht zum Laufsteg machen? Ein Foto ist viel ehrlicher als eine Beschreibung!!!
Wenn ich hier schreibe, dass ich nur die besten und teuersten Markenklamotten trage, heißt das noch lange nicht, dass das dann gut aussieht. Ich könnte ja auch ein 154cm kleiner, 250kg schwerer 76jähriger sein, der nur noch 4 Zähne im Maul hat.

Also ein Bild ist wirklich nicht zuviel verlangt. Auch wenn man selber keine Digitalkamera hat, heutzutage hat doch fast jeder eine und da hat doch jeder irgendjemandem mit einer Cam im Freundeskreis, oder?

@blackTiamat:
Na super, noch einer...

Warum merkt hier keiner, das mein Beitrag eigentlich nur eine (zugegeben) etwas agressive Werbung für Blade_ss' Foto-Thread sein soll?